Patricia Kiss-Jones, Übersetzerin f. Englisch und Ungarisch

Antworten
RosenRot
Beiträge: 7105
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Patricia Kiss-Jones, Übersetzerin f. Englisch und Ungarisch

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Dez 2018, 18:31

Bild Mein Name ist Patricia Kiss-Jones.

Ich bin verheiratet und komme gebürtig aus Sachsen. Ich habe an der Universität in Dresden und an der Brunel-Universität in London Sprachen studiert und lebe seit 1989 in London.
Seit 2014 helfe ich als Übersetzerin bei Helpinghands4animals. Da mein Vater aus Ungarn stammt, bin ich zweisprachig aufgewachsen. Mit meinen Großeltern konnte ich nur Ungarisch sprechen, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Mein Mann und ich sind oft in Ungarn.
Schon als Kind hatten wir immer ein Haustier und so habe ich meine Liebe zu Tieren, speziell zu den Hunden, entdeckt.
Ich bin schon seit 2012 aktiv im Tierschutz in Ungarn involviert. Immer mal haben wir arme Notfellchen aufgenommen, aufgepäppelt und dann in liebevolle Familien vermittelt. Wir selber haben zwei Hunde – Chico und Oskar.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten