BAMBI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BAMBI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » So 11. Sep 2022, 21:49

Bambi - jung, schön und lieb - sucht DICH !


Bild


Profil:

Name: BAMBI
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 42 cm (Stand 5.9.22)
Gewicht: ca. 11,5 kg (Stand 5.9.22)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte Oktober 2021 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Bambi, dieses kleine Bündelchen Hund, wurde von ihren "Besitzern" weggeholt. Sie hatten den Mut sich bei unseren Tierschützern zu melden, da sie (angeblich) ein Hundebaby "gefunden" hatten und baten um Hilfe, da es offensichtlich krank war. Eine liebe Freundin fuhr sofort zu der Familie, und holte Bambi dort ab.
Die kleine Maus durfte dann erst mal bei der Tierfreundin bleiben und wurde dort liebevoll gepäppelt. Sie bekam auch die ersten tierärztlichen Untersuchungen, und bis auf - wie üblich - den Bauch voller Würmer, konnte der Tierarzt keine Erkrankungen feststellen.
Bambi bekam zuerst eine Wurmkur und dann immunstärkende Mittel.

Aus dem winzigen Baby wurde -dank der liebevollen Betreuung unserer Agnes- eine schöne junge Hunde-Lady! Bambi ist mit allen Vierbeinern vor Ort super verträglich, egal ob es sich um große, kleine, junge oder alte Fellnasen handelt. Altersgerecht spielt und tobt sie gerne mit Artgenossen.
Findet sich eine lieber Mensch, der sich mit ihr beschäftigt, dann ist sie ebenso mit Begeisterung dabei.
Streicheln und schmusen ist ebenfalls ihre große Leidenschaft!

Zu ihrem großen Glück fehlt nur noch ihre eigene liebe Familie!


Bild


Bambi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Bambi wartet noch in der Obhut vom N.F.TSV in Ungarn.

Für die süße Bambi suchen wir eine liebe Familie.



Bild

Bild
Wer möchte mit mir schmusen? Also, ich wäre bereit .....


Wenn Sie BAMBI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BAMBI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » So 2. Okt 2022, 19:02

Die schöne Bambi hat ja einige Zeit warten müssen - aber jetzt hat sie ihre Familie - in ihrem Heimatland - gefunden! :jump:

Liebe Bambi :heart1: - ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes und harmonisches Leben mit deinen Menschen! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten