ZEUS hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ZEUS hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 6. Mär 2020, 17:00

Zeus - ungewollt und ungeliebt


Bild


Profil:

Name: ZEUS
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Dezember 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Bild


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Eine Frau aus der Gegend rief bei Emöke an und erzählte, dass ihre Hündin ausgebüxt war, und als sie wieder nach Hause kam, bereits ein sehr gewölbtes Bäuchlein hatte. Die Hündin schenkte dann 5 Welpen das Leben - leider verloren 3 davon schon nach ein paar Tagen den Überlebenskampf! Die verbleibenden Welpen wollte sie auf keinen Fall behalten, Emöke und Co. sollten ihr helfen, die Hundebabys zu vermitteln. Ein kleines Mädchen fand sehr schnell in der Nachbarschaft eine gute Familie. Für den Bruder - Zeus - fand sich bisher niemand, der ihm ein schönes Zuhause geben wollte. So ist Zeus noch heute als "Pflegi" bei unseren ungarischen Tierschutzfreunden.
Zeus hat sich natürlich gut eingelebt, ist bei seiner Pflegerin sehr anhänglich und verspielt. Bei Fremden ist er anfangs ängstlich, es braucht ein wenig Zeit und Geduld - aber wenn er dann auftaut, ist er ein prima Familienhund.
Wie alle jungen Hunde ist auch Zeus sehr lernbegierig und freut sich darauf Neues kennenzulernen. Er ist gerne draußen, und wir könnten uns vorstellen, dass er ein idealer Begleiter für Jogging, Nordic Walking oder z.B. Skater ist.

Im übrigen liebt er nicht nur Artgenossen, sondern sogar Samtpfoten!


Bild

Bild


Zeus ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Zeus wartet noch in der Obhut Mancs T.S.V. in Ungarn.

Für Zeus suchen wir eine liebe Familie, die ihre Freizeit gerne draußen und aktiv verbringt.


Bild


Wenn Sie ZEUS adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Zeus hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 12. Mai 2020, 21:41

Der schöne Zeus hat sich in Ungarn seine Familie ausgesucht!

Bild

Ich wünsche dir, lieber Zeus :heart1: , ein schönes und geliebtes Leben! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten