LILLA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LILLA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 23. Jul 2019, 16:59

Lilla hatte großes Glück im Unglück ….


Bild


Profil:

Name: LILLA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: im Wachstum - kleinbleibend
Gewicht: im Wachstum - kleinbleibend
Rasse: süßer Mischlings-Welpe (vermutl. Teckel-Mix)
Geboren: ca. Mitte Mai 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Ein kleiner Welpe irrte mutterseelenallein durch ein Dorf! Da das meist zum alltäglichen Bild gehört, kümmerte sich natürlich niemand um das offensichtlich verwaiste Hundekind! :angry:
Einer lieben Freundin von unserer Agnes lief die kleines Maus fast vors Auto! Das war ihr Glück, denn diese hielt sofort an, und nahm sich der kleinen Lilla an. Diesen schönen Namen bekam sie von ihrer Retterin!
Lilla kam in die Obhut von Agnes' Freundin, und wird dort gepäppelt, gehegt und gepflegt. Sie darf dort bis zu ihrer Vermittlung bleiben!
Ihre ersten Impfungen hat Lilla zwischenzeitlich auch bekommen.

Zum Charakter kann man zur Zeit nicht viel sagen. Lilla ist ein eben typischer Welpe mit allem drum und dran! Deshalb wäre es für die süße Maus sehr wichtig, recht bald ein kuscheliges Körbchen ihr eigen nennen zu können, damit dann auch die richtige und artgerechte Erziehung beginnen kann. Sie ist ein kluges Hundekind, und sehr pfiffig und wird dadurch bestimmt das Hunde-ABC schnell lernen. Jedem Hundebesitzer geht das Herz auf, wenn er seinen Hund von klein auf ins Leben begleiten kann.

Interessenten dürfen sich gerne jetzt melden! Lilla kann dann etwa im Alter von vier Monaten auf Reisen gehen!


Bild

Bild


Lilla ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Lilla wartet noch in der Obhut des N.F.TSV in Ungarn.

Für Lilla suchen wir eine liebevolle Familie, die mit Liebe und Geduld einen Welpen zu einem vollwertigen Familienmitglied erzieht.


Bild
mein weißer Kumpel Lenny hat schon eine Familie gefunden - und wer liebt mich ???


Wenn Sie LILLA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit natürlich nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude und wird dann zu einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Bevor Sie nun unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LILLA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 9. Okt 2019, 21:24

Lilla hat ein zweites Mal Glück gehabt! :heart1:

Ihre Retterin hat sie so sehr ins Herz geschlossen, das sie bleiben darf und somit auch ein Zuhause gefunden hat! :jump:

Liebe kleine Lilla :heart1: - von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Glück dieser Welt! :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten