MILA hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MILA hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » So 14. Apr 2019, 16:57

Die letzte Stunde hatte für Mila bereits geschlagen …..


Bild


Profil:

Name: MILA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: -Angabe folgt -
Gewicht: - Angabe folgt -
Rasse: süße Wuscheline
Geboren: ca. Frühsommer 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden.
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

In einem Dorf wurde immer wieder eine kleinere Hündin gesehen. Die dort lebenden Menschen waren ihr überhaupt nicht wohlgesonnen :angry: Nicht nur das sie ständig überall verjagt wurde, wenn sie um Futter bettelte - nein, leider versuchten einige Leute sie brutal zu erschlagen. Als das nicht gelang, legten sie überall Giftköder aus!
Es war wirklich ein Wunder, dass sie alle diese Attacken auf ihr kleines Leben überstand! Buchstäblich in letzter Minute konnte sie gesichert werden und wurde mit Unterstützung von hilfsbereiten Menschen in die Obhut unserer Agnes und ihres kleinen Tierschutzvereines gebracht.
Durch ihr verzauseltes Fell stellte man erst bei genauer Untersuchung fest, dass sie schon ziemlich abgemagert war. Und - wie nicht anders zu erwarten - natürlich auch voller Ungeziefer steckte. Als Krönung des Ganzen wurde bei ihr dann auch noch eine sehr massive Ohrenvereiterung festgestellt!
Inzwischen hat sich die Tierärztin ihrer angenommen. Die ersten Untersuchungen und Behandlungen hat sie geduldig über sich ergehen lassen. Das Impfprogramm beginnt in Kürze.
Nachdem Mila feststellen konnte, dass es auch sehr nette und mitfühlende Menschen in ihrem Heimatland gibt - sie sich das kleine leere Bäuchlein mehrmals am Tag mit ordentlichem Futter füllen konnte, zeigt sie sich als ein sehr dankbares, liebes - ja fast unterwürfiges - Hundemädchen. Bei ihrer Betreuerin bedankt sie sich mit Küsschen.

Wir suchen für Mila eine sehr liebevolle Familie, die das frisch erworbene Vertrauen in Menschen weiterhin behutsam aufbaut. Die mit viel Ruhe und Freude diesem Hundemädchen zeigt, was es alles wissen und können sollte und ihr jeden Tag beweist, dass das Leben mit Menschen wunderschön ist.


Bild

Bild


Mila ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Mila wartet noch in der Obhut des N.F.TSV in Ungarn.

Für Mila suchen wir eine besonders liebevolle Familie.


Bild
bitte tut mir nie mehr weh …. sondern habt mich ganz dolle lieb


Wenn Sie MILA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MILA, Mischling, geb.ca.Frühsommer 2018 (reserviert in HU)

Beitrag von RosenRot » Do 16. Mai 2019, 17:53

Die schöne :heart1: Mila hat in Ungarn ihr Zuhause gefunden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche dir, liebe Mila :heart1: - ein wunderschönes und liebevolles Zuhause für IMMER! :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten