MASCHA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MASCHA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 13. Nov 2018, 20:43

Mascha gehörte zum ungewollten Erbe ………...


Bild


Profil:

Name: MASCHA (Masni)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: -folgt-
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Herbst 2017 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Bild


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Der Besitzer einer kleinen Farm war verstorben. Wie es so oft leider ist, die liebe Verwandtschaft hatte für vieles noch Verwendung, nur natürlich nicht für die dort lebenden Hunde. Insgesamt fand man dort 12 Hunde vor. Nicht nur das Haus sah völlig verwahrlost aus, auch alle Hunde waren in einem sehr desolaten Zustand. Kein Mensch vermochte zu sagen, wie lange sie dort schon ohne Futter und Wasser ausharren mussten.
Unsere Agnes nahm die kleine Mascha in Obhut, die anderen Hunde wurden durch andere Tierschützer in Sicherheit gebracht.
Alle waren natürlich voller Flöhe und Würmer, hatten noch keine einzige Impfung bekommen und erst recht keinen Chip. Das Alles mussten dann die jeweiligen Tierschützer auf eigene Kosten machen lassen.

Mascha ist eine kleine, sehr liebe Hündin, die keine großen Ansprüche stellt - nur eine liebevolle Familie, das ist ihr größter Wunsch! Wir wollen mit allen Kräften dabei helfen, dass Maschas Wunsch bald in Erfüllung gehen kann!

Mascha ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Mascha wartet noch in der Obhut von R.F.TSV in Ungarn.

Für Mascha suchen wir eine liebe Familie, gerne mit vorhandenem Hund! Auch vernünftige Kinder können gerne in ihrem zukünftigen Zuhause sein.


Bild

Bild



Wenn Sie MASCHA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MASCHA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 8. Feb 2019, 19:39

Die schöne Mascha hat in Ungarn eine Familie gefunden!

Liebe Mascha :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten