BUBU hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BUBU hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 3. Okt 2017, 19:02

Was liegt denn da unter dem Busch??? :angry:


Bild


Profil:

Name: BUBU
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2017 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: ja


Bild


Weitere Informationen:

Eine ältere Frau ging mit ihrem Hund spazieren. Auf einmal zog ihr Hund sie zu einem Gebüsch hin. Erst dachte sie, er hat nur etwas für ihn Interessantes zum Schnuppern gefunden - aber bei näherem Hinsehen entdeckte sie dort zusammengekauert einen kleinen Hund. Zu allererst besorgte sie etwas zu futtern und zu trinken für das arme Kerlchen. Gierig nahm er alles an, musste sich aber kurz danach erbrechen. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um den Hund, und meldete sich bei unserem E.U.TSV. Schnell fuhr die Tierärztin zu der Fundstelle und nahm ihn in ihre Obhut und lieferte ihn in die Tierklinik ein. Sofort wurde klar, dass Bubu total dehydriert und fast verhungert war. Er bekam gleich Infusionen mit Vitaminen und Mineralstoffen und natürlich auch die entsprechenden Medikamente. Er bleib ein paar Tage in der Klinik zur ständigen Kontrolle. Nach einigen Tagen besserte sich sein Zustand und er fing langsam an wieder zu fressen und zu trinken. Sobald er nicht mehr spucken musste, wurde er in ein kleines Rudel einer Pflegestelle intergriert. Er liebt Hundegesellschaft, spielt und tobt mit ihnen.

Alles was ihm jetzt noch für ein glückliches Hundeleben fehlt - ist eine Familie. Eine liebevolle Familie, die aus Bubu ein tolles Familienmitglied macht. Er ist bereit alles zu lernen - und wird zusammen mit seinem Lieblingsmenschen bestimmt auch ein guter "Schüler" sein.


Bild

Bild


Bubu ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Bubu wartet noch in der Obhut des E.U.TSV. in Ungarn.

Für Bubu suchen wir eine liebe Familie - gerne mit Kindern und anderen Haustieren


Bild
wer spielt und tobt mit mir?



Wenn Sie BUBU adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BUBU hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 21. Nov 2017, 17:19

Der schöne Bubu ist heute umgezogen! Er hat ein Zuhause in seinem Heimatland gefunden! :jump:


Bild


lieber Bubu :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffentlich für immer! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten