GOFFY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

GOFFY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 5. Aug 2017, 21:43

dieses kleine Kerlchen lag hilflos im Graben.....


Bild


Name: GOFFY
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 27 cm - (noch im Wachstum - wird vermutlich mittelgroß)
Gewicht: ca. 4,5 kg - (noch im Wachstum)
Rasse: süßer Mischlingswelpe
Geboren: ca. Juni/Juli 2017 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Zwei Mädchen spielten mit ihrem Ball auf der Dorfstraße, in der Nähe eines Grabens. Der Ball fiel beim Zuwerfen in den Graben, und beide liefen gleich dorthin, um ihr Spielzeug wieder zu bekommen. Sie trauten ihren Augen nicht - denn dort lag nicht nur ihr Ball, sondern auch ein kleines Hundekind. Es schaute die Mädchen mit großen Augen an, denn ohne fremde Hilfe konnte sich der Welpe nicht aus dem Graben befreien. Vorsichtig nahmen sie ihren kostbaren Fund auf die Arme, und handelten sehr klug - sie brachten den Kleinen zu unserer Agnes.
Natürlich konnte Agnes nicht nein sagen, und nahm sich mal wieder eines ungewollten kleinen Welpen an - obwohl sie eigentlich schon lange "Full-House" hat.

Inzwischen hat sich der kleine Goffy zu einem sehr quirligen und sehr verschmusten Rudelmitglied gemausert. Er ist einfach nur süß, wuselt herum und fängt an seine neue Welt zu erkunden.
Der kleine Kerl hat eigentlich immer Hunger, und dann meldet er sich schon mal lautstark. Ansonsten ist er aber nur lieb und lustig.

Zum späteren Charakter des kleinen Goffy lässt sich im Moment noch nicht viel sagen. Auch wer evtl. Papa der Kleinen sind, ist unbekannt. Es handelt sich quasi um ein Ü(berraschungs) - Ei! Lassen wir uns also überraschen, was am Ende drinnen ist :angel:
Fest steht jedenfalls, dass auch Goffy (so wie alle seine Kumpels) super sozial geprägt wird, da er mit großen und kleinen, aber auch mit jungen und alten Hunden zusammenlebt. Die richtige (liebevolle und konsequente) Erziehung entscheidet am Ende darüber, dass aus jedem kleinen Wesen ein liebevolles Familienmitglied wird!

Bitte beachten Sie, zur Zeit ist Goffy noch zu jung, um auf Reisen zu gehen. Er bekommt jetzt alle wichtigen Impfungen und kann ab einem Alter von ca. 4-5 Monaten bei seiner Familie einziehen.
Natürlich können Sie sich schon jetzt für Goffy interessieren bzw. bewerben!


Bild

Bild



Goffy ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Goffy wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Goffy suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem Welpen zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Bild

Bild


Wenn Sie GOFFY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GOFFY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 15. Aug 2017, 22:06

das kleine Kerlchen hat sich in das Herz einer ungarischen Familie geschlichen...........

süßer kleiner Goffy :heart1: - ich wünsche dir von Herzen, dass du ein "Für Immer - Zuhause" bekommen hast! Alles Glück der Welt für dich! :knuddel: :heart1: :knuddel:


Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten