MASLI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MASLI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 24. Mai 2017, 20:33

Masli - plötzlich war er einfach da..................


Bild


Profil:

Name: MASLI
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: z.Zt. ca. 27 cm - noch im Wachstum
Gewicht: z.Zt. ca. 6,5 kg
Rasse: putziger kleiner Mischling
Geboren: ca. Herbst 2016 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Eine unserer Tierschutzhelferinnen fand den kleinen Kerl eines Tages vor ihrem Haus - einfach so, wie vom Himmel gefallen!
Natürlich hatte er keinen Chip, natürlich hat ihn auch niemand vermisst. Also kam er in die Obhut unserer Tierschutzfreundin. Dort lebt er mit anderen Hunden zusammen, hat keinerlei Probleme mit ihnen, und Menschen - ob groß oder klein - liebt er sehr.
Der kleine Kerl ist sehr aufgeschlossen und an allem interessiert. Natürlich muss er noch ganz viel lernen, vielleicht möchte seine Familie dann gerne eine Hundeschule mit ihm besuchen - Masli hätte auf alle Fälle viel Spaß daran!
Inzwischen hat er sich zu einem kleinen "Wachposten" entwickelt, er meldet alles und jeden und bellt auch mal gerne am Zaun, oder wenn sich Fremde nähern. Mit der richtigen liebevollen - aber dennoch konsequenten - Erziehung bekommt man das sicherlich auch gut in den Griff.
Masli sprüht vor Lebensfreude - er ist überhaupt kein Couch-Potatoe, er braucht Zeit und Gelegenheit zum rennen, spielen und toben. Schön wäre es, wenn seine zukünftige Familie einen eingezäunten Garten hätte, wo er sich richtig austoben kann, denn mit einfachen Gassigängen wäre er nicht glücklich und zufrieden.

Masli ist ein kleines liebenswertes Unikat, sicherlich wird er auch nicht viel größer werden. Wo sind die Menschen, die mit unserem kleinen Powerpaket glücklich werden möchten?


Bild


Masli ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Masli wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Masli suchen wir eine bewegungsfreudige Familie, gerne mit Kind und Hund!


Wenn Sie MASLI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MASLI, Mischling, geb. ca. Herbst 2016

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Aug 2017, 21:33

Das kleine Kerlchen Masli :heart1: hat in seinem Heimatland ein Zuhause gefunden!

Bild

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe - es ist ein Für-Immer-Zuhause! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten