ANGEL hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ANGEL hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 20. Apr 2017, 22:32

Angel - süßes Mädel sucht Familienanschluss :love:


Bild
Angel ist eine süße Lady geworden (6/17)

Bild
Angel als Welpe (4/17)


Name: ANGEL
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe:z.Zt. ca. 42 cm -noch im Wachstum - wird vermutlich mittelgroß - aktualisiert 6.2.18
Gewicht: z.Zt. ca. 13,5 kg - noch im Wachstum - aktualisiert 6.2.18
Rasse: süßer Mischling
Geboren: Ende Februar/Anfang März 2017


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Es ging ein Hilferuf bei ungarischen Tierschützern ein: mehrere Winzlinge wurden auf einer Müllhalde gesichtet!!!
Sie wuselten schutzlos umher, ohne eine Mutterhündin in der Nähe, sie schrien und winselten vor Hunger. Sofort machten sich einige der Freiwilligen auf den Weg dorthin. Sie entdeckten neun kleine hilflose Welpen mitten im Müll.

Bild

Bild

Unsere Agnes nahm drei der Babys in ihre Obhut. Da sie - wer weiß wie lange ohne Nahrung gewesen sind, fuhr sie sofort zum Tierarzt mit ihnen. Alle drei waren sehr schwach, und es war mehr als ungewiss ob sie den nächsten Tag erleben würden. Mit Hilfe des Tierarztes und des tollen Einsatzes unserer Agnes schafften es tatsächlich alle drei Welpen "über den Berg".
Die kleine Angel und ihre Brüder Sugar und Timmy gedeihen inzwischen prächtig. Sie sind putzmunter, welpentypisch sehr verspielt und haben viele Dummheiten im Kopf.


Bild

Bild


Angel und ihre beiden Brüder Sugar und Timmy warten dringend auf IHRE Familie!

Bild
:angel: ein schöner Rücken kann auch entzücken - und drei, noch viel mehr! :angel:


Zum Charakter der Fellnäschen lässt sich im Moment noch nicht viel sagen. Auch wer evtl. Mama und Papa der Kleinen sind, ist unbekannt. Es handelt sich quasi um drei Ü(berraschungs) - Eier - lassen wir uns also überraschen, was am Ende drinnen ist :angel:
Fest steht jedenfalls, alle Drei werden super sozial geprägt, da sie mit großen und kleinen, aber auch mit jungen und alten Hunden zusammenleben. Die richtige (liebevolle und konsequente) Erziehung entscheidet am Ende darüber, dass aus jedem kleinen Wesen ein liebevolles Familienmitglied wird!


Bild

Bild



Angel ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Angel wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Angel suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem Junghund zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Wenn Sie ANGEL adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ANGEL, Mischlingswelpe, geb. Febr./März 2017

Beitrag von RosenRot » Fr 5. Mai 2017, 18:40

Angel :heart1: ist ein richtiger Wonneproppen geworden :love:

Bild

Bild

Bild

Bild
wer hat hier was vom Osterhasen gesagt??? :party:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ANGEL, Mischlingswelpe, geb. Febr./März 2017

Beitrag von RosenRot » Fr 5. Mai 2017, 18:47

Bild

das süße Geschwistertrio :love: :heart1: :heart1: :heart1: :love:
Sugar - Timmi - Angel
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ANGEL, Mischlingswelpe, geb. Febr./März 2017

Beitrag von RosenRot » Di 20. Jun 2017, 21:47

die kleine Angel :heart1: hat sich zu einer süßen jungen Hundedame entwickelt:

Bild

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ANGEL hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 29. Mär 2018, 17:07

Angel :heart1: wurde heute von einer tierlieben Frau in Ungarn adoptiert

liebe Angel, ich wünsche dir alles Glück der Welt :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten