SPEEDY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SPEEDY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » So 19. Mär 2017, 19:17

SPEEDY - macht seinem Namen alle Ehre :jump:


Bild


Profil:

Name: SPEEDY (Zoli)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 6,5 kg
Rasse: Jack Russell Terrier
Geboren: ca. 2015 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - er liebt Kinder

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: nein


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Speedy kam schon als Welpe in eine Familie mit Kindern. Die Erwachsenen verloren bald das Interesse an ihm, nur die Kinder kümmerten sich und spielten mit ihm. Als sie merkten, dass ein Hund auch Arbeit macht, wurde er leider für die Kinder auch uninteressant. Niemand kümmerte sich groß um ihn - er war total überflüssig geworden - und musste weg...... :angry:
Zum Glück brachten sie ihn aber direkt nach Kondoros zu unserer Tierheimleiterin Eva. Natürlich nahm sie das kleine Kerlchen sofort in ihre Obhut, mit dem Ziel ein schönes und liebevolles Zuhause für ihn zu finden.
Speedy ist ein völlig unkompliziertes und freundliches Kerlchen. Er liebt alle Menschen, ist sehr zutraulich und genießt es natürlich sehr geschmust und geknuddelt zu werden. Außer schmusen gehören noch spielen, toben und herumflitzen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen!
Er ist ein ausgesprochen kluger und lernbegieriger kleiner Hund. Eine Hundeschule mit seinen neuen Lieblingsmenschen zu besuchen - wäre bestimmt das Größte für Speedy! Er will lernen und er will seinen Menschen gefallen und alles richtig machen.
Für Speedy stellen wir uns eine lebhafte und fröhliche Familie mit Kindern und ggf. einem anderen spielfreudigen Hundekumpel vor. Da er rassetypisch über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügt, muss er nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefordert und ausgelastet werden.

Wo sind die Jack Russell Terrier - Liebhaber ??? Bitte melden!!!

Bild

Bild


Speedy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 21.3.17 - negativ

Speedy wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Speedy suchen wir eine Familie, in der immer etwas los ist - Couchpotatoes kann Speedy nicht gebrauchen :angel:


Bild
ich halte schon so lange Ausschau nach meiner "Für immer- Familie"......


Wenn Sie SPEEDY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SPEEDY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 20. Apr 2017, 22:52

der kleine Kerl hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden:

Bild

Bild

Süßer Speedy - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine "Für-Immer-Familie" gefunden hast!!! Viel Glück! :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten