JOSCHI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JOSCHI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 7. Feb 2017, 15:26

eine Handvoll Hund sucht endlich Liebe und Geborgenheit......


Bild


Profil:

Name: JOSCHI (Zsebike)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 24 cm
Gewicht: ca. 3,5 kg
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geboren: geb. ca. 2013 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Dieses arme, kleine Kerlchen haben wir von der ungarischen Chihuahua-Rettung zum Aufpäppeln und gesund werden übernommen. Die Tierschützer von dort haben einen ganzen Schwung kleiner Hunde vor der Abschiebung in die Tötung gerettet.

Dieser Winzling ist - wie so viele andere Gerettete - in einem desolaten Zustand. Sein Körper ist voller Spuren von Bisswunden, sein kleines Schwänzchen ist gebrochen - deshalb kann er es nur schräg halten. Außerdem sind seine Augen und die Ohren entzündet. Wir sind natürlich gleich nach seiner Ankunft bei uns mit Joschi zum Tierarzt gefahren. Zunächst bekam er die Kombi-Impfung und die erste Dosis Vitamine zur Stärkung seines Immunsystems. Die Vitamine und ebenso Tropfen für die Augen und die Ohren müssen jetzt eine Weile kontinuierlich verabreicht werden.
Diese Äußerlichkeiten werden nach einiger Zeit verschwunden sein - wie sehr seine kleine Seele verwundet wurde, weiß niemand. Ungeachtet aller Unpässlichkeiten ist er ein total lieber und verschmuster kleiner Hund. Er liebt es auf dem Schoß eines Menschen eingekringelt seine Ruhepausen zu genießen. Trotzdem ist er kein Schoßhund - oder gar ein sogenannter Taschenhund! Joschi ist ein richtiger Hund, er liebt es mit seinen Artgenossen herum zu flitzen und zu spielen. Er kommt bei uns mit allen Hunden gut aus.

Wir können uns Joschi sehr gut als kleinen Prinzen - aber auch mit einer anderen kleinen Fellnase zusammen - vorstellen.

Wer möchte mit ganz viel Liebe dazu beitragen, dass Joschi seine schlimme Vergangenheit ganz hinter sich lassen kann?


Bild

Bild


Joschi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Joschi wartet noch in der Obhut des R.F. TSV in Ungarn.

Für Joschi suchen wir eine besonders liebevolle Familie.


Bild

Bild
hallo - hast du ein Plätzchen für mich frei???



Wenn Sie JOSCHI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JOSCHI,Chihuahua-Mix, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Fr 10. Feb 2017, 10:19

Bild
hast DU mich gerufen???

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JOSCHI hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 27. Mai 2017, 17:33

das kleine Kerlchen Joschi :heart1: hat in seinem Heimatland ein neues Zuhause gefunden:

Bild
nach einem ersten Spaziergang im neuen Zuhause.....

Bild
.... erstmal ausruhen, und dann schauen wir weiter :angel:



Ich drück die Daumen, kleiner Joschi, dass du dein "Für-Immer-Zuhause" gefunden hast!!! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten