MARTINA hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MARTINA hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 13. Sep 2016, 19:58

Martina wartet schon so lange - auf ihre Menschen und einen Platz an der Sonne ............


Bild


Profil:

Name: MARTINA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Februar 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut - anfangs sehr ängstlich
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Martina kam im Frühjahr 2014 zusammen mit ihrem Bruder Daniel in unsere Obhut. Sie war schon als Welpe wunderschön, und so war es nicht verwunderlich, dass sich recht bald Jemand in sie verliebte... und so wurde Martina vermittelt!
Leider kam sie nach zwei Tagen wieder zurück. Die Familie gab sie wieder ab, mit dem Argument, dass Martina sehr scheu sei, und ihre Ängste gegenüber ihrer neuen Familie nicht abbauen könne..... :banghead:
Ja, ist ja klar - ein ängstlicher Hund muss innerhalb zwei Tagen zum fröhlich-flippigen Familienmitglied werden............. Die Menschen haben einfach keine Geduld mehr - leider........... :heul:

Martina hat bis heute ihre Ängstlichkeit gegenüber Fremden noch nicht abgelegt. Sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen! Aber wenn sie sich den Menschen dann geöffnet hat, dann ist sie sehr anhänglich und lieb! Kinder mag sie sehr gerne!

Mit den anderen Hunden - egal ob Rüde oder Hündin - versteht sie sich sehr gut, ja sogar mit Katzen ist sie kompatibel!

Unsere schöne Martina ist schon reisefertig - sie ist kastriert, komplett durchgeimpft und hat den Mikrochip. Mit Datum vom 12.9.2016 wurde bei ihr auch der Herzwurm-Test gemacht. Das Ergebnis ist negativ, alles in Ordnung.

Jetzt fehlt nur noch die richtige Familie, die Martina alle Zeit der Welt gibt, damit unser Sensibelchen ankommen, auftauen und vertrauen kann!!!


Bild

Bild


Martina ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Der Herzwurm-Test wurde am 12.9.16 gemacht - negativ)

Martina wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Martina suchen wir eine liebevolle und erfahrene Familie - die sich voll und ganz auf sie einlassen kann!


Bild
ich suche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen....


Wenn Sie MARTINA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARTINA hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 4. Okt 2017, 21:40

Die wunderschöne Martina hat ein Zuhause in ihrem Heimatland Ungarn gefunden! :jump:

Bild
Martina auf der Fahrt ins neue Zuhause mit ihrem Kumpel Aramis

Liebe Martina :heart1: - ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deiner neuen Familie! :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten