BABSI, Mischling, geb. ca. 2007

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BABSI, Mischling, geb. ca. 2007

Beitrag von RosenRot » So 11. Sep 2016, 15:21

Babsi - das Schicksal meinte es bislang nicht gut mit ihr............ :heul:


Bild


Profil:

Name: BABSI (Bambi)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm
Gewicht:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja - sollten aber kleiner sein
Verträglich mit Hündinnen: ja - sollten aber kleiner sein
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die wunderschöne Babsi mit dem seidenweichen Fell hat eine sehr traurige Vergangenheit!
Von ihrer Vorgeschichte wissen wir nur so viel - dass sie bereits schon zweimal in der Abdeckerei gelandet war. Kurz nach dem zweiten Mal kam endlich ein bisschen Licht in ihr Leben, denn wir holten sie von diesem schrecklichen Ort heraus und nahmen sie in unsere Obhut.
Nach langen Jahren des Wartens schien sich ihr Schicksal endlich zum Guten zu wenden: Babsi wurde vermittelt!
Nun kam es wieder sehr hart für diese süße liebe Hündin, denn ihr Besitzer ist schwer erkrankt und musste sich von ihr trennen. So kam Babsi wieder zu uns zurück!

Nun hoffen wir gemeinsam mit der Maus, dass sie endlich eine Familie findet, bei der sie für alles entschädigt wird, und wo sie in Liebe alt werden darf.

Babsi ist stubenrein und eine sehr ruhige, freundliche Hündin. Sie ist sehr verschmust, und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit - egal ob von Kindern oder Erwachsenen.
Man kann ohne weitere sagen: Babsis Fell ist wie Seide - und ihr Charakter ist ebenso schön und fein!

Mit Artgenossen hat sie es nicht so. Bei großen Hunden hat sie Angst - aber mit kleinen Wuseln kommt sie zurecht.


Bild


Babsi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Babsi wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Babsi suchen wir eine liebevolle Familie - vielleicht ein älteres Ehepaar (oder auch Einzelperson) die keine kilometer langen Spaziergänge machen, sondern es genießen können "ihren" Hund in jeder Hinsicht zu verwöhnen!


Bild
ich habe die Hoffnung schon fast verloren......noch eine liebe Familie zu finden :heul:


Wenn Sie BABSI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BABSI, Mischling, geb. ca. 2007

Beitrag von RosenRot » Di 10. Jan 2017, 18:52

Babsi :heart1: hat ein Zuhause in Ungarn gefunden! :jump:

Eine Tierschützerin mit großem Herzen hat sie als Familienmitglied aufgenommen! :love:

Liebe Babsi, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten