PEPPIE, Mischling, geb. ca. Januar 2012

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

PEPPIE, Mischling, geb. ca. Januar 2012

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Okt 2016, 16:49

Peppie - ein kleiner Hund lief suchend umher............... Bild


Bild


Profil:

Name: PEPPIE
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5,7 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Winzling Peppie streunte im Sommer durch Kondoros. Keiner wusste woher sie kam, und es wusste auch keiner zu wem sie gehört. Einen Mikro-Chip hatte sie natürlich auch nicht - und da sie niemand zu vermissen schien, gaben wir ihr ein Plätzchen in unserem großen Tierschutzrudel.
Mit den kleineren Hundekumpels flitzt sie schon mal umher, aber die großen machen ihr Angst - wir vermuten, dass sie in ihrer Streunerzeit schlechte Erfahrungen gemacht haben könnte.
Peppie liebt die Menschen, egal ob groß oder klein. Sie ist sehr verschmust, immer auf der Suche nach streichelnden Händen. Wenn sie sich an "ihre" Menschen gewöhnt hat, dann ist sie sehr anhänglich.
Sie ist nicht nur eine hübsche kleine Maus, sie ist auch sehr klug und gewitzt! Peppie lernt schnell und im Handumdrehen hat sie sich viele neue Sachen gemerkt. Bestimmt hätte sie viel Freude daran, mit Frauchen und/oder Herrchen die Welt zu erobern und noch ganz viel zu lernen.


Bild

Bild


Peppie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ

Peppie wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Peppie suchen wir eine liebevolle Familie - in der immer etwas los ist! Gerne mit Kind(ern)!


Bild
.....ob sich für mich bald eine liebe Familie findet?


Wenn Sie PEPPIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: PEPPIE, Mischling, geb. ca. Januar 2012

Beitrag von RosenRot » Mo 5. Dez 2016, 10:28

Die kleine Peppie :heart1: hat in ihrem Heimatland Ungarn ein neues Zuhause gefunden! :jump:

Süße Maus - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten