NICKI hat ein liebes Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

NICKI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 3. Mär 2016, 10:15

klein und niedlich - aber trotzdem ungewollt und ausgesetzt................ :heul:


Bild


Profil:

Name: NICKI (Csinike)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Dackelmischling
Geboren: ca. November 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: konnte noch nicht getestet werden

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild



Weitere Informationen:

Niemand weiß woher sie kam ............. sie tauchte immer wieder in den Straßen des Dorfes auf und bettelte um etwas zu futtern. Die Menschen dort sind selber alle sehr arm, und hatten nicht mal ein Brotkrümelchen für sie übrig! Im Gegenteil - sie verjagten sie immer wieder, wollten mit der kleinen Streunerin nichts zu tun haben. So suchte sie immer wieder Zuflucht in einem baufälligen Schuppen.
Eines Tages erbarmte sich ein lieber Mensch des kleinen dünnen Hündchens und brachte Nicki zu uns. Natürlich haben wir sie sofort in unsere Obhut genommen! Sie war voller Flöhe und Ungeziefer, rappeldürr und fast verdurstet! :heul: :heul: :heul:
Mit viel Geduld und Liebe haben wir sie wieder aufpäppeln können. Inzwischen ist sie eine richtige kleine Schönheit geworden!

Fremden Menschen gegenüber ist sie immer noch sehr misstrauisch, was ja auch kein Wunder bei den schlimmen Erlebnissen der Vergangenheit ist. Wenn aber jemand ihr kleines Herz erst einmal für sich gewonnen hat, dann will sie nur noch gestreichelt und liebkost werden!

Mit den anderen Hunden kommt sie zurecht, sie braucht aber nicht wirklich Hundekumpels! Am liebsten ist sie so oft es geht mit ihren "Lieblingsmenschen" zusammen und möchte dann auch nicht teilen! :engel:



Nicki ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Nicki wartet noch in der Obhut Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Nicki suchen wir einen Prinzessinnenplatz mit viel Zeit zum Schmusen.


Bild

Bild



Wenn Sie NICKI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NICKI, Dackelmischling, geb.ca. November 2014

Beitrag von RosenRot » So 1. Mai 2016, 20:24

Bild

hallo, hallo - hat ein lieber Mensch meinen Namen gerufen ???

nein, leider wieder nicht...... :heul:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NICKI, Dackelmischling, geb.ca. November 2014

Beitrag von RosenRot » Sa 2. Jul 2016, 19:00

Nun hat es die kleine Maus auch geschafft! :jump: :jump: :jump:

Nicki :heart1: hat sich in das Herz einer befreundeten Tierschützerin geschlichen - und hat ein neues schöne Zuhause in Ungarn gefunden!

Süße, kleine Nicki - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten