Roxy und ihre Babys

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Roxy und ihre Babys

Beitrag von RosenRot » Di 27. Okt 2015, 23:07

Roxy und ihre Babys

Bild

Vor ungefähr einem Jahr wurde die junge Beagle-Hündin mit Spendengeldern von Osiris aus schlimmen Verhältnissen "frei"-gekauft. Roxy, diesen Namen bekam sie von den unermüdlichen Helfern der Tierstiftung Osirisi, sollte in deren Obhut gehen. Eine angebliche Tierschützerin erklärte sich sofort bereit, die Kleine in ihr Zuhause mitzunehmen, sie sollte es dort endlich gut haben - aufgepäppelt und verwöhnt werden.
Osiris trug zu den anfallenden Kosten bei und gab der „ Dame“ sogar das Geld für die alsbaldige Kastration und die Impfungen in die Hand. Diese versprach alles in die Wege zu leiten. Natürlich waren auch die Kosten für Zecken- und Flohschutz und Entwurmung berücksichtigt!
Jetzt kam ein Anruf besagter „Dame“, Osiris müsse sofort Roxy abholen, sie sei trächtig und sie –die Dame- könne sich weder finanziell noch zeitlich um Mutter und deren Welpen dann kümmern. Es täte ihr ja sehr leid, Roxy sei versehentlich von ihrem (natürlich) unkastrierten Beagle-Rüden gedeckt worden.
Natürlich ließ Beata von Osiris die kleine Roxy nicht im Stich, und holte sie sofort da heraus. Roxy war sichtlich ungepflegt, unterernährt und voller Flöhe! Und hatte bis dahin auch keine einzige Impfung bekommen! (Obwohl alles im Vorfeld bezahlt worden war von Osiris!) Das kleine Bäuchlein zeugte schon sehr von ihrer Schwangerschaft, ja sogar die erste Milch fing schon an zu tröpfeln. Trotzdem behauptete besagte „Tierschützerin“, dass Roxy erst am Anfang ihrer Schwangerschaft sei, und sie natürlich noch kastriert werden könne! Sofort ging es zum Tierarzt mit der werdenden Mama! Auf dem Ultraschall sah man sofort, dass die Babys ihre fertige Größe erreicht hatten, und dass es eine Menge Babys waren. Bei dem sofort eingeleiteten Kaiserschnitt wurden nach und nach 3 Mädchen und 7 Jungen herausgeholt! Also 10 Babys – aber Roxy wurde versehentlich gedeckt! Wie kann eine sogenannte Tierschützerin so unverantwortlich handeln? Zumal die Kosten im Vorfeld alle eigentlich schon beglichen waren……
Zur Zeit ist es noch nicht sicher, wie viele von den Kleinen überleben werden. Sie müssen per Hand natürlich zugefüttert bekommen, da Roxy nicht nur zu wenig Zitzen hat, sondern vor allem hat sie nicht genug Milch! Und nach dem Kaiserschnitt gab es sowieso ein „Stillverbot“-.Die Welpchen müssen also mit teurer Welpenmilch aufgepäppelt werden.
Die kleine private Tierstiftung Osiris kann diese Kosten nicht alleine stemmen (es stehen ja auch diverse Untersuchungen, Impfungen etc. noch an).


Deshalb bitten wir sie im Namen von Roxy und ihren Babys helfen Sie uns zu helfen! Für jede – auch noch so kleine – Spende sind wir sehr dankbar!

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Roxy und ihre Babys

Beitrag von RosenRot » Fr 13. Nov 2015, 10:40

die Babys wachsen und gedeihen! Schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=oP9AD2yC4dk#t=158 <3
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Roxy und ihre Babys

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Nov 2015, 11:33

und hier stellt sich die kleine Rasselbande im Einzelnen vor:

D A F F I (Misi)
Bild

Bild

D E M I
Bild

Bild

D E N N Y (Deni)
Bild

Bild

D I E G O
Bild

Bild

D O D O
Bild

Bild

D O L L Y
Bild

Bild

D O N
Bild

Bild

D O N N A
Bild

Bild

D O R K A
Bild

Bild

D I N A (Lia)
Bild

Bild

Dank der aufopferungsvollen und intensiven Pflege gedeihen die Babys prächtig! :knuddel: :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Roxy und ihre Babys

Beitrag von RosenRot » Fr 20. Nov 2015, 10:29

ganz große "Raubtierfütterung" !!! :love: :party: :love:

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten