Manu jetzt Missy

Gesperrt
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Manu jetzt Missy

Beitrag von RosenRot » Mi 3. Dez 2014, 16:05

Das Pflegefrauchen von unserer Manu / und jetzt das neue Frauchen von Missy :jump: :jump: :jump: hatte eine sehr gute Idee!

Sie berichtete in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis vom Schicksal Manus und wies daraufhin, dass die Zuckerschnute etliche gesundheitliche Mankos hat, die man aber so nach und nach versuchen wollte - in den Griff zu bekommen. Wenigstens soweit, dass sie noch ein lebenswertes Hundeleben führen kann.
Unter anderem wurde sie verschiedenen Spezialisten vorgestellt, bekam ihre entsprechende medizinische Versorgung und sogar Physiotherapie (Unterwasser-Laufband)!
Natürlich sind die ganzen Maßnahmen noch lange nicht abgeschlossen, aber Manu/Missy genießt ihr neues Leben mit jeder Faser ihres immer noch sehr dünnen Körpers!

Und es tat sich etwas ganz Wunderbares: etliche Menschen aus dem angesprochenen Umfeld von Pflegefrauchen waren sehr berührt und öffneten nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Geldbörsen!

Vielen lieben Dank sagen auch wir diesen Menschen mit Herz! Ohne Euch hätte so manche Maßnahme für Manu noch nicht oder gar nicht durchgeführt werden können.

Wir bedanken uns ganz lieb bei folgenden Engeln :heart1: :

23.09.14 Detlef und Anke A. 25,-- Euro
24.09.14 Andrea D. 30,-- Euro
24.09.14 Domenika O. 100,-- Euro
24.09.14 Mathilde S. 20,-- Euro
24.09.14 Alfio M. 100,-- Euro
26.09.14 Anne Kristin G. 15,-- Euro
29.09.14 Gerhard M. 20,-- Euro
01.10.14 André W. 30,-- Euro
06.10.14 Ingo N. 50,-- Euro
13.10.14 Franzi und Milosc B. 30,-- Euro
20.10.14 Simone F. 50,-- Euro
20.10.14 Horst B. (Mathilde S.) 20,-- Euro
09.11.14 Frauke und Keith A. 50,-- Euro
01.12.14 Horst B. (Mathilde S.) 30,-- Euro

Allen Spendern mit großem Herzen für unser Notfellchen Manu/Missy ein "vergelt's Gott" und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Gesperrt