Hof-Messe am 23.6.2013 in Loccum

Gesperrt
RosenRot
Beiträge: 7181
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Hof-Messe am 23.6.2013 in Loccum

Beitrag von RosenRot » So 23. Jun 2013, 22:33

Wir sind dabei!

Am 23.6.2o13 von 11 - 16 Uhr findet eine Hof-Messe in 31547Loccum, Leeser Str. 30 bei Noltens Fressbar statt.
Neben vielen interessanten Themen rund um Hund und Pferd gibt es natürlich auch etwas zu "futtern".

Wir sind dabei und würden uns riesig freuen viele Hundeliebhaber und solche, die es noch werden wollen - bei uns zu begrüßen!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Bild Bild

Das war unsere Vorankündigung für den heutigen Sonntag.


Und wir waren dabei!

Es war ein Sonntag, wie er fast nicht schöner sein konnte. Der Wettergott war uns hold, bis kurz vor Ende der Veranstaltung blieb es trocken, nur der stürmische Wind spielte uns so manchen Streich.

Hier nun eine kleine Auswahl an Fotos, die nur erahnen lassen, wie schön und lohnenswert der Tag für alle Teilnehmer war:

Bild
unser kleiner - aber feiner - Info-Stand

Bild

Bild
wir sind bereit - die Besucher können kommen

nun ein paar andere Teilnehmer:

Bild

Bild
Ideengeberin und Initiatorin Rosalie Stegemann von Hundeschule Harmonia

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jana "übt" schon mal :smile:

Also, alles in allem - ein rundum gelungener Tag! Wir konnten viele schöne und interessante Gespräche führen, mit Hundebesitzern und solchen, die es vielleicht bald einmal werden wollen.

Alle Teilnehmer waren sich einig - d a s m a c h e n w i r m a l w i e d e r !!! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Gesperrt