Sachspenden - Wir sagen DANKE !

Gesperrt
RosenRot
Beiträge: 6764
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:01

Sachspenden - Wir sagen DANKE !

Beitrag von RosenRot » Mo 23. Nov 2015, 18:57

Liebe - mit uns verbundene -Tierfreunde haben uns mehrere Pakete mit Sach- und Futterspenden geschickt! :knuddel: :thanks: :knuddel:

Inzwischen sind die Spenden schon in Ungarn angekommen, und die Hunde und vor allem auch die Welpen-Rasselbande dürfen sich auf viele schöne Sachen freuen!
Die Körbchen oder anderen Schlafplätze sind von nun an gemütlich und kuschelig ausgestattet. Und die kleinen Bäuche können auch wieder gefüllt werden! :jump:

Wir sagen ein ganz :heart1: - liches DANKESCHÖN an die lieben Spender - Digger, Kerstin und Barbara!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild Bild Bild
Bild

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Gesperrt