JOSCHI (GOMBI) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JOSCHI (GOMBI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 12. Apr 2023, 12:03

Gombi - wurde auf der Straße gefunden


Bild


Profil:

Name: GOMBI
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2022 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Unsere Emöke wurde durch ihren Tierarzt informiert, das Spaziergänger einen kleinen und sehr schwachen Welpen am Rande einer viel befahrenen Landstraße gefunden und zu ihm in die Praxis gebracht hatten. Dort bekam er gleich eine Infusion, da er total dehydriert war. Das wärmende Licht der Rotlichtlampe half ihm wieder eine "normale" Körpertemperatur zu bekommen. Man wusste ja nicht wie lange er schon auf der Straße war, denn er war stark unterkühlt. Trotz anfänglichem Durchfalls bestätigte sich zum Glück der Verdacht auf Parvovirus nicht! Sein Test war negativ!
Da Gombi aber sehr schwach war, nahm ihn Emöke mit zu sich nach Hause. Alle hofften, das das kleine Kerlchen alles hinter sich lassen kann und wieder auf die Beine kommt.

In der liebevollen Obhut kam er ganz langsam wieder auf seine kleinen dünnen Beinchen!
Und jetzt ist er bereit für ein neues Leben in seiner eigenen und liebevollen Familie!

Gombi ist nun etwa 7 Monate alt. Er liebt seine Tierschutz-Hundekumpels, will gerne toben und spielen!
In seinem neuen Zuhause dürfen deshalb gerne schon Hunde vorhanden sein. Auch Kinder sind überhaupt kein Problem! Sie sollten aber schon standfest sein (so ca. 6 Jahre alt), da Gombi ein Wildfang ist und sie sonst evtl. "umrennen" könnte beim Toben.

Ansonsten liebt er es sehr, mit seinen vertrauten Menschen zu schmusen, zu kuscheln und viele Streicheleinheiten zu bekommen.


Bild

Bild

Bild


Gombi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Gombi wartet noch in der Obhut vom Mancs TSV Ungarn.

Für Gombi suchen wir eine sehr liebevolle und geduldige Familie, die aus einem Jungspund ein tolles Familienmitglied macht!



Bild
wo ist meine zukünftige Familie und wo sind meine neuen Hundefreunde?

Wenn Sie GOMBI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JOSCHI (GOMBI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 20. Nov 2023, 23:12

Der kleine Gombi :heart1: musste lange im großen Tierschutzrudel in Ungarn ausharren ............

Am Wochenende durfte auch er endlich seinen größten Wunsch wahr werden lassen - eine eigene liebe Familie!

Der süße Strubbel hat seinen Platz in einem Dreier-Rudel gefunden - und auch einen neuen Namen bekommen: JOSCHI :heart1:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Süßer Joschi :heart1: - genieße dein schönes neues Leben in vollen Zügen !!! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten