ZORRO, Mischling, geb. ca. Juni 2021

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ZORRO, Mischling, geb. ca. Juni 2021

Beitrag von RosenRot » Mi 21. Sep 2022, 19:28

Zorro - will mich denn NIEMAND, nur weil ich schwarz bin ???


Bild


Profil:

Name: ZORRO
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2021 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Freunde unserer Agnes sahen wie ein paar Kinder ein kleines schwarzes Fellbündel quälten. Sie benutzen ihn als Ball, warfen ihn hin und her, traten mit den Füßen nach ihm, und warfen ihn letztendlich ins Wasser. Als sie bemerkten, dass sich ihnen Leute näherten, ergriffen sie natürlich sofort die Flucht. Das war letztendlich das große Glück für den kleinen Kerl! Die tierlieben Menschen retteten ihm mit beherztem Zugreifen sein kleines Leben!

So süß und putzig Zorro war, aber auch er war in einem sehr bedenklichen Zustand - zum Glück unverletzt - und natürlich war auch er wieder voll mit Würmern und Flöhen.

Nach etlichen und kostenintensiven tierärztlichen Behandlungen und der liebevollen Pflege unserer Agnes entwickelte sich Zorro zu einem quirligen Welpen.

Inzwischen hat er sich zu einem richtigen und aktiven Junghund entwickelt. Er lebt super verträglich im gemischten Rudel, also mit Rüden und Hündinnen, kleinen und großen Hunden jeden Alters zusammen. Zorro ist bestens sozialisiert und liebt es mit seinen Kumpels zu toben und zu spielen.

Wo sind die Menschen, die Zorro jetzt noch das Hunde-ABC beibringen, und für die er zum Familienmitglied und zum Begleiter für jeden Tag sein darf???


Bild

Bild


Zorro ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Zorro wartet noch in der Obhut vom N.F.TSV in Ungarn.

Für Zorro suchen wir eine liebevolle Familie, die einen Junghund zu einem tollen Familienmitgiied erzieht!



Bild
Ich bin ein schwarzer Hund - na und? Aber deswegen finde ich wohl keine Familie .......


Wenn Sie ZORRO adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten