LEON hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LEON hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 3. Jan 2020, 22:35

Leon - seine Augen fragen, warum er nie gesehen wird ….


Bild


Profil:

Name: LEON
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 13.5 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2018
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Leons Geschichte ist die Geschichte von vielen hilflosen und ungeliebten Welpen. Seine junge Mama wurde entsorgt, als die Besitzer merkten, das ihr kleines Bäuchlein immer dicker wurde. Sie bekam ihre Welpen irgendwo...……...… Menschen mit Herz konnten zwei der Babys vor roher Gewalt retten und gaben sie unserer Agnes in Obhut.

Inzwischen ist schon eine lange Zeit vergangen, Leons Schwesterchen wurde schon als Baby adoptiert, aber für ihn interessierte sich niemand! Bis zum heutigen Tage suchen wir verzweifelt nach Leons lieber Familie! Wo ist sie ???

Leon ist ein kleiner lustiger Bursche, versteht sich gut mit allen Artgenossen in seinem Tierschutzrudel - und hätte doch viel lieber ein eigenes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen.


Bild


Leon ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Leon wartet noch in der Obhut des N.F.TSV in Ungarn.

Für LEON suchen wir eine liebevolle Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht.



Bild

Bild


Wenn Sie LEON adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LEON, Mischling, geb. ca. Sommer 2018 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 12. Feb 2020, 21:00

Endlich hat es unser Leon geschafft!!! :jump: :jump: :jump:

In Kürze zieht er in seinem neuen Zuhause ein - und wird schon voller Vorfreude erwartet!

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LEON hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » So 1. Mär 2020, 16:38

Sooo lange hat Leon :heart1: gewartet - es war nie die richtige Familie dabei!

Aber jetzt hat er endlich Glück gehabt! Leon ist gestern in seinem neuen Zuhause angekommen! :jump:

Er ist noch sehr zurückhaltend, muss ja erst mal sein altes Leben "verdauen" und hinter sich lassen. Aber er macht schon Fortschritte - es wird immer besser.
Auf alle Fälle ist er von Anfang an schon stubenrein, geht auch schon ganz gut an der Leine - vor allem Fremden ist er noch sehr zurückhaltend, in seinem neuen Zuhause taut er aber so langsam auf und hat immerhin schon Frauchens Bett erobert! :engel:


Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Kleiner Leon :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes Leben voller Spaß und Abenteuer mit deiner lieben Familie! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten