KISSA (KESSY) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

KISSA (KESSY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 13. Jun 2017, 14:59

Kleine, treue Hundeseele wurde überflüssig............. :heul:


Bild


Profil:

Name: KESSY (Morzsika)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.



Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: gehören nicht zu ihren Freunden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Kessy lebte seit ihrer Welpenzeit bei einer Familie. Letzten Sommer stellte ihre sog. Familie fest, dass die kleine Maus eigentlich überflüssig ist. Man hatte weder weiterhin Lust auf sie, noch hatte man Zeit für sie übrig. Also - wurde sie bei der Hundehilfe Kondoros abgegeben. Wenigstens hatten die Besitzer so viel Herz, sie nicht einfach auszusetzen! Obwohl es eine große Umstellung für Kessy war, von null auf jetzt vom Einzelhund in ein großes Hunderudel integriert zu werden, lebte sie sich relativ schnell ein.
In unserem Tierheim kommt sie gut mit Hunden beiderlei Geschlechts aus. Mit kastrierten Artgenossen kommt sie noch besser aus, als mit den noch nicht kastrierten. Katzen dagegen - sind nicht unbedingt auf ihrer Freundesliste. Kessy hat auch einen leichten Jagdtrieb, den man mit Hilfe eines Hundetrainers bestimmt gut in den Griff bekommt. Überhaupt lernen - das macht Kessy für ihr Leben gern. Sie ist ein ganz kluges Köpfchen, und lernt alles Neue sehr schnell. Deshalb könnten wir uns gut vorstellen, dass ihre neuen Menschen mit ihr eine Hundeschule besuchen, und das mit viel Freude und Erfolg!
Kessy ist zwar kein Jungspund mehr, aber sie ist voller Tatendrang und sprüht vor Energie! Sie braucht eine Familie, die ihr viel Zeit widmet, die unternehmungslustig ist, und natürlich sich gerne draußen an der frischen Luft bewegt. Kinder dürfen auch gerne dabei sein, denn die haben immer die tollsten Ideen!
Kessy ist ein richtiger Familienhund, der immer und überall dabei sein möchte!


Bild


Kessy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 9.6.2017 - negativ

Kessy wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Kessy suchen wir eine liebevolle und agile Familie - gerne mit Kind(ern) und/oder vorhandenem Ersthund


Bild


Wenn Sie KESSY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KESSY, Mischling, geb. ca. 2009 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 7. Jul 2017, 11:27

Unsere Kessy hat es bald geschafft! :jump: :jump: :jump:

Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden und geht in Kürze auf die Reise ins Glück! Sie wird voller Vorfreude erwartet!

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KESSY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Jul 2017, 10:45

Die süße Kessy :heart1: ist heute bei ihrer lieben Familie angekommen! :jump:

Bild

Liebe Kessy - ich wünsche dir ganz viel Liebe und Freude in deinem neuen Leben! Genieße es in vollen Zügen! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KESSY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 23. Jul 2017, 18:47

Hallo - ich bins - die Kessy! Ich habe jetzt nicht nur ein neues liebes Frauchen, sondern auch einen etwas anderen Namen :angel: - mein Frauchen sagt Kissa zu mir! Ist mir egal, Hauptsache sie hat mich ganz dolle lieb....................

Bild

Bild

und ich habe mein Frauchen auch ganz, ganz dolle lieb :love: :heart1: :love:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten