JOBBY hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JOBBY hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 27. Okt 2016, 22:42

großer Traumhund sucht seine Menschen.......


Bild


Profil:

Name: JOBBY (Jobbagy)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: belgischer Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 2011 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - sollten aber standfest sein

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein

Verträglich mit Katzen: nur unter Aufsicht
Verträglich mit anderen Haustieren: nein


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Jobby ist für uns etwas ganz Besonderes! Wir waren gerade in den Anfängen unseres neu gegründeten Vereins E.U. als wir von Jobby hörten. Wir retteten ihn aus einer schrecklichen Lage - er war schwer verletzt und krank aufgefunden worden. So nahmen wir ihn in unsere Obhut, pflegten ihn gesund und päppelten ihn auf. Nachdem Jobby wieder gesund und munter war, bekam er eine Familie, wo er jahrelang gut leben konnte.
Eines Tages bekamen wir einen Anruf, dass man bei einem gefundenen Hund den Chip ausgelesen hat, und dieser Chip ist auf unseren E.U.TSV registriert. Da es sich ja um einen ehemaligen Schützling von uns handelte, sind wir sofort losgefahren. Es war Jobby, verwahrlost und total abgemagert. So wie er aussah, musste er schon länger unterwegs gewesen sein. Unsere Nachforschungen ergaben dann, das "seine" Familie ins Ausland gegangen ist. Da sie in ihrem neuen Leben keine Verwendung mehr für Jobby hatten, haben sie ihn einfach - ohne unser Einverständnis einzuholen - an Jemanden weggegeben. Dort schien sich Jobby entweder nicht wohl zu fühlen, oder aber er hatte es vermutlich dort nicht gut - jedenfalls nahm er sein Schicksal selber in die Pfote und lief weg...........
Da alle unsere Hunde einen Mikro-Chip haben, konnte er wenigstens wieder zu uns zurückkommen. Wir nahmen ihn ein zweites Mal in unsere Obhut und päppelten ihn wieder auf.

Jetzt ist Jobby bereit - bereit für ein neues Leben bei Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen!

Jobby ist ein aktiver Hund, er braucht körperliche und geistige Auslastung. Er braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung, gerne nimmt er mal die Hand "seines" Menschen in seine Schnauze, um ihm zu zeigen "ich bin da - lass mich nicht im Stich". Es ist seine Art eines Liebesbeweises!


Bild

Bild


Jobby ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 22.10.2016 - Ergebnis: negativ

Jobby wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Jobby suchen wir eine Familie oder auch eine Einzelperson, die ihn sehr liebevoll und konsequent erzieht. Jobby wird in den richtigen Händen zu einem Traumhund werden - er wird für seine(n) Menschen dann durchs Feuer gehen.


Bild
möchtest du mir dein Herz für immer schenken ?


Wenn Sie JOBBY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JOBBY hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 27. Sep 2017, 21:57

Der schöne Jobby hat das Herz einer Frau in seinem Heimatland erobert! Vor ein paar Tagen ist er in sein neues Zuhause umgezogen!


Bild

Bild


Alles Glück der Welt für ein glückliches Leben in deinem neuen Zuhause, lieber Jobby :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten