GINA hat eine liebe familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

GINA hat eine liebe familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Okt 2016, 17:50

Gina - selbst noch fast ein Kind und schon Mama von drei Welpen........ :heul:


Bild


Profil:

Name: GINA
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. August 2015 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Zeven (Niedersachsen)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Gina lebte von Welpenbeinen an in einer armen Familie. Sie bekam zwar was zu futtern, aber mehr lag nicht drin - da kein Geld vorhanden war. Logischerweise wurde sie weder geimpft, noch kastirert - noch passte man bei ihrer ersten Läufigkeit auf! Es kam was kommen musste, Gina wurde gleich gedeckt. Ob es der Nachbarshund oder ein herumstreuender Rüde war - darüber wissen wir leider nichts! Die Menschen waren mit dem ungewollten Nachwuchs jetzt richtig überfordert, und so kam die kleine Familie in die Obhut der Hundehilfe Kondoros. Zum Glück!
Sowohl die Mama als auch ihre Welpen waren in einem sehr desolaten Zustand, völlig verfloht und voller Würmer. Alle wurden tierärztlich sofort durchgecheckt und behandelt. Natürlich folgten dann auch gleich die dringend erforderlichen Impfungen.
Gina ist eine ganz tolle Mama, sie hat sich wirklich rührend um ihren Nachwuchs gekümmert. Jetzt aber ist endlich sie selber mal dran: Gina sucht eine liebe Familie, wo sie nie wieder hungern muss, und wo Streichel- und Schmuseeinheiten jeden Tag auf dem Plan stehen. Zwar ist Gina noch ein bisschen schüchtern - aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann kommt sie auch von selbst auf den Menschen zu, und genießt ihre Verwöhneinheiten!
Gina ist sehr freundlich zu Artgenossen, dabei spielt es keine Rolle ob Rüde oder Hündin. Kinder mag sie auch sehr gerne, und würde mit Sicherheit gerne mit ihnen im Garten oder über Wiesen toben.


Bild


Gina ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ

Gina wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Gina suchen wir eine liebe Familie - gerne mit Kind(ern) und/oder einem vorhandenen Hund


Bild
...hat Jemand meinen Namen gerufen? Meine neue Familie vielleicht.....?




Wenn Sie GINA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GINA, Mischling, geb. ca. August 2015

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Jul 2017, 16:16

GINA :heart1: hat es geschafft!!! :jump: :jump: :jump:

Die kleine süße Gina hat nun auch endlich ihr zu Hause gefunden. Eine tolle Familie aus Zeven schenkte Gina ihr Herz. Mit ihrer lustigen und lebensfrohen Art konnte Gina sich sehr schnell in die Herzen der Menschen schmuggeln, auch ihr neuer vierbeiniger Freund versteht sich mit ihr bestens. :love:

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen der Familie und vor allem Gina ein langes, erfülltes und wunderschönes gemeinsames Leben. :love: :knuddel: :love:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten