FUEGE hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

FUEGE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 11. Okt 2015, 15:58

Fuege, das kleine Energiebündel, sucht seine lieben Menschen.....

Bild


Name: FUEGE
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut

Verträglich mit Katzen: gut - je nach Sympathie
Verträglich mit anderen Haustieren: unbekannt

Bild


Weitere Informationen:

Fuege rannte orientierungslos auf der Straße umher, und wurde von unseren Tierschützern eingefangen und somit gerettet. Leider verlor er wohl in seinem vorherigen Leben auf einem Auge das Augenlicht. Er hat keine Beeinträchtigungen dadurch, denn er hat gelernt alles perfekt mit einem Auge zu erfassen! Wer es nicht weiß, der merkt dem kleinen Kerl nichts an!
Fuege ist voller Liebe und Lebenslust, noch sehr verspielt und braucht Jemanden, der ihm das Hunde-ABC beibringt und sich ausgiebig mit ihm beschäftigt.
Er lernt schnell und ist ein kleines pfiffiges Kerlchen. Er springt und klettert sehr gern - sein Garten muss deshalb unbedingt gut und hoch eingezäunt sein. Fuege ist ein großes Sprungtalent, er überspringt auch gerne mal einen 2 m hohen Zaun! :smile: Unserer Meinung steckt wohl auch ein Terrier in ihm, so dass damit gerechnet werden muss, dass er Jagdtrieb hat! :angel:
Zur Zeit lebt Fuege in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und sogar Katzen gut zusammen. Dort ist er bereits stubenrein und hat auch schon gelernt an der Leine zu gehen. Er ist sehr lernbegierig und möchte gerne noch ganz viel Neues dazu lernen und die Welt entdecken. Wer möchte diesem süßen Kerl die Welt zeigen und ganz viele Abenteuer mit ihm zusammen erleben?



Fuege ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)


Fuege wartet noch in der Obhut einer Pflegestelle der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Fuege suchen wir eine liebe Familie, in der immer was los ist - gerne mit Kindern!

Bild

Bild


Wenn Sie FUEGE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FUEGE, Mischling, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Mo 25. Apr 2016, 18:01

von befreundeten Tierschützern haben wir diese aktuellen Fotos von Fuege bekommen:

obwohl sich der kleine Kerl schon so lange sehnsüchtig nach einer lieben Familie umschaut.............
Bild

ist er ein fröhlicher kleiner Kerl geblieben, der sich über jede Schmuse-Einheit freut wie ein kleiner König Bild
Bild

Bild

wir können überhaut nicht verstehen, dass sich noch kein einziger Mensch in den süßen Fuege verliebt hat :dontknow:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FUEGE, Mischling, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Do 25. Mai 2017, 16:46

und warum ist immer noch keine liebe Familie in Sicht???

Wir können es einfach nicht verstehen!


Bild

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FUEGE, Mischling, geb. ca. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 25. Jul 2017, 10:53

der kleine Flummi Fuege :heart1: hat endlich das Herz von ganz lieben Menschen erobert! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht es auf die Reise in ein neues Leben - auf die Reise ins Glück! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FUEGE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 12. Aug 2017, 19:44

Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege - aber am Ende wird es gut!

Der kleine Flummy Fuege :heart1: hat sooo lange auf seine Familie warten müssen, aber jetzt hat er den Hauptgewinn gezogen! :jump: :jump: :jump:

Heute ist er bei seinen lieben Menschen eingezogen - und nun beginnt ein wundervolles, geliebtes Leben mit Action, Abenteuer und Spaß!

Bild
mein neues liebes Frauchen :heart1:

Bild
mein Garten? :dontknow:

Bild
darf ich dahin - wirklich? :happy:

Bild
mein neues liebes Herrchen und ich :love:

Bild
meine Couch fürs Mittagsschläfchen :sleepy:

Bild
mein Lieblingssessel für gemütliche Abende :thumbup:

Bild
und das bin ich in meinem neuen Leben :jump: :jump: :jump:

Schöner Fuege - endlich hast du es auch geschafft!
Ich wünsche dir ein ganz langes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Joschy
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jul 2017, 16:09

Re: FUEGE hat eine liebe Familie

Beitrag von Joschy » Mo 14. Aug 2017, 15:59

RosenRot hat geschrieben:Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege - aber am Ende wird es gut!

Der kleine Flummy Fuege :heart1: hat sooo lange auf seine Familie warten müssen, aber jetzt hat er den Hauptgewinn gezogen! :jump: :jump: :jump:

Heute ist er bei seinen lieben Menschen eingezogen - und nun beginnt ein wundervolles, geliebtes Leben mit Action, Abenteuer und Spaß!

Bild
mein neues liebes Frauchen :heart1:

Bild
mein Garten? :dontknow:

Bild
darf ich dahin - wirklich? :happy:

Bild
mein neues liebes Herrchen und ich :love:

Bild
meine Couch fürs Mittagsschläfchen :sleepy:

Bild
mein Lieblingssessel für gemütliche Abende :thumbup:

Bild
und das bin ich in meinem neuen Leben :jump: :jump: :jump:

Schöner Fuege - endlich hast du es auch geschafft!
Ich wünsche dir ein ganz langes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen :love: :love:
Und nicht nur Füge hat seinen Hauptgewinn, auch sein Herrchen und Frauchen! Füge ist ein ganz toller liebenswerter Freund und Begleiter. :heart1: :welcome: :ilove:

Antworten