ZOE hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ZOE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 21. Nov 2022, 18:16

Zoe wurde aufgrund ihres Alters herzlos abgeschoben


Bild


Profil:

Name: ZOE
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 9,7 kg
Rasse: Spitz
Geboren: ca. November 2009 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: geht so (wurde im "alten" Leben von Kindern sehr lieblos behandelt)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Zoe wurde von ihrer "Familie" im Tierschutz abgegeben mit der Begründung, dass sie angeblich nicht mit den Kindern Zurecht kam .....
Wir sind aber überzeugt davon, dass die Menschen von ihr gelangweilt waren, und sie aufgrund ihres Alters dann gewissenlos rausgeschmissen haben. Einfach entsorgt, wie ein altes ungeliebtes Möbelstück ............

Die kleine Zoe ist eine total entspannte, ruhige kleine Hündin. Sie ist verträglich mit allen Artgenossen, mag aber keine zu aktiven Hunde um sich herum (so wie z.B. wuselige Welpen). Bei schönem Wetter chillt sie gerne im Garten und genießt die Sonne! Ansonsten liegt sie gerne mit ihren Lieblingsmenschen auf der Couch, kuschelt sich an und kann stundenlang TV schauen!

Wir wünschen uns für Zoe ein ruhiges, entspanntes und liebevolles Zuhause, wo sie einfach Hund sein darf und ihr Leben noch einmal so richtig genießen kann. Zoe wird es mit ganz viel Zuneigung und Vertrauen danken!


Bild

Bild


Zoe ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Zoe wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Zoe suchen wir eine liebe und gemütliche Familie - Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben



Bild
wenn du mich rufst, dann komme ich gerne zu dir .....


Wenn Sie ZOE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ZOE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 19. Apr 2023, 18:43

Zoe :heart1: unsere liebe Omi hat ein wunderschönes Zuhause bekommen ! :wave:


Bild
Jetzt geht sie los - die Fahrt in ein neues Leben

Bild
endlich angekommen - endlich habe auch ich ein Zuhause


Süße Zoe - ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine ganz lange Zeit in und mit deiner lieben Familie! Ganz viele schöne
Ausflüge, chillen und schmusen mit deinen Lieblingsmenschen! Viel Glück und Gesundheit!
:knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten