SKY hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SKY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 17. Jun 2022, 19:28

Kleine Sky wartet auf ihr Startsignal ins neue Leben


Bild


Profil:

Name: SKY
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: klein
Gewicht: ca. 5,3 kg
Rasse: Yorkshire-Terrier (Mix?)
Geboren: ca. Januar 2017 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Sky wurde Ende März diesen Jahres bei unseren ungarischen Tierschutzfreunden abgegeben. Über ihre Vergangenheit ist leider überhaupt nichts bekannt.
Sie ist sehr freundlich und sozial zu allem und jedem. Ja, man kann sagen - sie liebt alle Menschen und Tiere. Wir können gar nichts Negatives über sie sagen.
Sky ist einfach eine kleine und sehr liebe Maus!

Vermutlich ist Sky ein Yorkie-Mischling, denn ihr Fell ist insgesamt gröber und auch irgendwie drahtiger. Aus diesem Grunde raten wir, dass Fellkleid von Zeit zu Zeit nicht zu schneiden oder scheren, sondern zu trimmen. Das lässt sie gutmütig über sich ergehen! Ebenso mag sie es sehr gerne, wenn sie durch tägliche Fellpflege zusätzliche Zuwendung ihrer Betreuerin bekommt.

Unsere kleine Sky sitzt quasi schon auf gepackten Koffern, sie hat alle erforderlichen Impfungen etc. hinter sich. Sie wartet nur darauf, dass sich die richtigen Menschen bei uns melden, damit sie schnell in ein schönes und liebevolles Zuhause ziehen kann!

Wo ist Sky's neue Familie ??? Bitte melden !!!


Sky ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Sky wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Sky suchen wir eine Familie.


Bild


Wenn Sie SKY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SKY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 25. Jul 2022, 17:52

Unsere kleine Sky :heart1: hat es geschafft! :welcome:

Sie durfte am vergangenen Wochenende auf die große Reise gehen - auf die Reise ins Glück! Sie hat ein liebevolles Zuhause bekommen!

Zwar ist sie Prinzessin im neuen Zuhause, aber in ihrem direkten Umfeld gibt es viele liebe Hundenasen, mit denen sie auch schon Bekanntschaft machen durfte. Alle sind total lieb und verträglich - einschließlich Sky - und haben sie schon in ihre Mitte aufgenommen.

Das neue Leben hat begonnen ! :jump: :jump: :jump:


Bild
gerade angekommen - die Couch gehört ab jetzt mir!

Bild
eine neue Freundin habe ich auch schon!

Liebes kleines Mäuschen, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und geliebtes Leben mit und in deiner Familie!
:love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten