COOKIE hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

COOKIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 22. Sep 2020, 23:17

Cookie - "Findelkind" sucht seine Menschen


Bild


Profil:

Name: COOKIE (Pamacs))
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca.18 kg
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geboren: ca. August 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut (müssen aber älter und standfest sein)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kennt sie nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Cookie wurde zusammen mit zwei Schwestern (Cilly und Cleo) und ihrem Bruder (Charlie) im zarten Alter von ungefähr 6 Wochen außerhalb eines Dorfes gefunden. Vermutlich wurde der unerwünschte Nachwuchs auf diese Art und Weise mal wieder entsorgt. Alle waren natürlich voller Würmer und litten unter starkem Durchfall. Nach Aufnahme im Tierschutz bekamen sie alle erforderlichen ärztlichen Versorgungen. Das ist nun schon viele Monate her!
Cookie, ihre Schwestern und ihr Bruder warten immer noch.......

Die süße Cookie ist immer noch sehr ängstlich und braucht viel Zeit, damit sie einem Menschen vertrauen kann. Wenn man ihr d i e Zeit gibt, die sie braucht, dann ist sie sehr anhänglich und menschenbezogen.
Cookie ist noch sehr jung, und ein richtiges Powerpaket! Sicherlich könnte man mit ihr zusammen Sport treiben (skaten, Fahrrad fahren, joggen etc.). Agility wäre auch eine gute Möglichkeit Cookie glücklich und zufrieden zu machen!
Durch ihre - noch ungezügelte Energie - ist sie nicht für kleinere Kinder geeignet. Die Kinder in ihrer evtl. neuen Familie sollten mindestens im Teenageralter und damit auch schon standfest sein!

Auch die schöne Cookie ist noch ein ungeschliffener Rohdiamant. Sie muss das Hunde-ABC von Grund auf lernen, der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten!

Kurzum - ein Hund, der in den richtigen erfahrenen Händen zu einem echten Traumhund werden kann!


Bild

Bild


Cookie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunden reisen selbstverständlich mit Traces!


Cookie wartet noch in der Obhut vom Mancs TSV in Ungarn.

Für Cookie suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die mit Geduld und Liebe Cookie zu einem tollen Familienhund erzieht!



Bild


Wenn Sie COOKIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: COOKIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 9. Feb 2022, 22:21

Die schöne Cookie :heart1: hat es endlich geschafft!

Sie hat bei ihrer lieben Familie schon Einzug gehalten, und genießt das neue Familienleben in vollen Zügen! :love:


Bild
oh, wo bin ich ??? :dontknow:

Bild
erste Streicheleinheiten - schön :love:

Bild
jetzt bin ich aber geschafft ..... :sleepy:

Bild
ausgeschlafen und nun die neue Umgebung erkunden :happy:

Süße Cookie - ich wünsche dir ein ganz tolles und geliebtes Leben mit und in deiner neuen Familie! :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten