DANA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

DANA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 13. Apr 2019, 19:21

Dana wurde als Welpe auf der Straße gefunden …….


Bild


Profil:

Name: DANA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Dana wurde im zarten Alter von knapp drei Monaten in einem kleinen Dorf herumirrend gefunden. Sie wurde zum Glück nicht ihrem Schicksal überlassen, sondern von Menschen mit Herz zu unseren Tierschützern gebracht.
Nachdem sie anfangs noch sehr zurückhaltend und abwartend war, hat sie sich dann doch relativ schnell im Tierschutzrudel eingelebt. Sie liebt es sehr mit ihren Hundefreunden zu spielen und zu toben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Hündin oder Rüde - Dana mag alle ihre Fellfreunde.

Den Menschen ist sie inzwischen auch sehr zugetan, egal ob klein oder groß - Hauptsache es findet sich eine Hand zum streicheln und liebkosen. Wenn sie den Menschen dann voll vertraut, zeigt sie ihre ganze Zuneigung und Liebe. Aus diesem Grunde sind wir sehr sicher, dass sie mit Begeisterung lernen wird, was ein Hundekind - im Zusammenleben mit seinen Menschen - so alles wissen und können muss.

Weil Dana so ein liebes Mädchen ist, können wir uns gut vorstellen, dass sie z.B. auch mit Katzen oder anderen Haustieren gut auskommt. Mit viel Liebe und Geduld ist alles machbar!


Bild

Bild


Dana ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 2.4.19/negativ

Dana wartet noch in der Obhut von Tierschützern (Mancs) in Ungarn.

Für Dana suchen wir eine liebe Familie gerne mit Kind(ern) und Hund(en)


Bild
ich warte auf meine Familie - ob sie mich heute wohl entdeckt?


Wenn Sie DANA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DANA hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 9. Okt 2019, 21:10

Dana hat in ihrem Heimatland Ungarn eine Familie gefunden! :jump:

liebe kleine Dana :heart1: , ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten