MOLLY (MISS MOLLY) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MOLLY (MISS MOLLY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 24. Mai 2017, 20:28

und wieder: ungewollter Nachwuchs - wächst jetzt im Tierschutz auf.............


Bild


Name: MISS MOLLY
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca.40 cm (Stand Oktober 2018)
Gewicht: ca.10 kg - (Stand Oktober 2018)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2017 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Vor einiger Zeit klingelte es an der Tür einer unserer Tierschutzhelferinnen. Vor ihrer Tür standen Menschen mit Herz für arme, ausgesetzte Tiere - auf dem Arm ein kleines verlassenes Hündchen. Sie gaben an, es irgendwo im Nirgendwo gefunden zu haben, wüssten aber nichts damit anzufangen. Also - kam die Kleine in die Obhut unserer Tierschutzfreundin.
Sie wächst mit Hunden und Kindern auf, kommt mit allen gut klar. Katzen und andere Kleintiere gibt es dort nicht, deshalb kann man über die Verträglichkeit nichts sagen. Wir denken, aber mit behutsamer Anleitung kann Miss Molly auch Samtpfötchen kennen- und lieben lernen.
Die kleine Maus ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Sie hat keine Berührungsängste, geht auf alle zu, um sie kennenzulernen und natürlich auch, um die eine oder andere streichelnde Hand zu bekommen. Sie ist sehr wuselig und aktiv, deshalb könnten wir uns eine sportliche Familie gut vorstellen, wo sie bei allen Aktivitäten an der frischen Luft dabei sein kann! Mit liebevoller Konsequenz wird aus Miss Molly bestimmt ein ganz toller Familienhund werden.


Bild

Bild


Miss Molly ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Miss Molly wartet noch in der Obhut des E.U.TSV in Ungarn.

Für Miss Molly suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem jungen Hund zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Bild


Wenn Sie MISS MOLLY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MISS MOLLY, Mischling, geb. ca. Januar 2017

Beitrag von RosenRot » Di 13. Feb 2018, 15:45

Bild
Hallo! Du da am PC - suchst du vielleicht ein neues Familienmitglied?


Bild
also - ich wäre bereit zu dir zu kommen!


Bild
das ist mein dreibeiniger Freund Blacky - auch er ist noch auf der Suche!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MISS MOLLY, Mischling, geb.ca.Januar 2017 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Dez 2018, 21:24

unsere schöne Miss Molly wird der erste Glückspilz im neuen Jahr sein! :jump: :jump: :jump:

Sie hat eine ganz tolle Familie gefunden, die sie schon voller Vorfreude im Januar erwartet!


:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY (MISS MOLLY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 13. Jan 2019, 14:35

Miss Molly ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Molly :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deiner neuen Familie. Viel Spaß und Abenteuer mit deinem Hundekumpel Calli :love:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten