GISI hat eine liebe familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

GISI hat eine liebe familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Dez 2016, 18:09

...und wieder wurde ein nicht mehr gewollter Hund einfach entsorgt :angry:


Bild


Profil:

Name: GISI
Geschlecht: weiblich /kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Gisi wurde eines Morgens im Garten von unserer Klari gefunden. Da hatte also mal wieder ein herzloser Mensch seinen Hund über Nacht einfach entsorgt! :angry: Zum Glück wurde sie gleich morgens bemerkt!
Natürlich trug auch Gisi keinen Micro-Chip, so wie die meisten ihrer Artgenossen in Ungarn! Also brauchte man nicht darauf zu warten, dass sich ein ehemaliger Besitzer meldet oder er ausfindig gemacht werden konnte. So wurde sie gleich in das Rudel von Tierschutzhunden integriert.
Gisi lebte sich sehr schnell ein, sie mag sowohl Hündinnen als auch Rüden. Wir glauben auch, dass Gisi mit anderen Haustieren kompatibel sein könnte, weil sie überhaupt keinerlei Jagdtrieb an den Tag legt.

Die kleine Gisi hat sich inzwischen zu einer sehr süßen und verschmusten Maus entwickelt. Sie liebt es auf den Schoß zu klettern, sich einzukuscheln und am besten dauer-geschmust zu werden! :engel:
So sehr sie diese Zeit genießen kann, ist sie aber auch sofort dabei, wenn gespielt, gerannt und getobt wird. Sie ist gerne mit ihren Hundekumpels zusammen. Gisi ist auch sehr lernwillig und neugierig auf alles Neue. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich Spaß machen.

Für die kleine Maus suchen wir eine lebhafte Familie, gerne mit Kindern und vorhandenem Hund(en). Sie liebt das Leben und freut sich, wenn immer etwas los ist!


Bild

Bild


Gisi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Gisi wurde am 20.12.16 auf Herzwurm getestet - ohne Befund

Gisi wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Gisi suchen wir eine liebe und aktive Familie.


Bild
ich halte schon mal Ausschau nach meiner neuen Familie......


Wenn Sie GISI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GISI, Mischling, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 7. Jul 2017, 11:30

Das lange Warten hat bald ein Ende für unsere schöne Gisi ! :jump: :jump: :jump:

Sie fängt schon so allmählich an ihr kleines Köfferchen zu packen - bald geht es auf die Reise ins Glück!

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GISI hat eine liebe familie

Beitrag von RosenRot » Fr 14. Jul 2017, 18:19

die schöne Gisi :heart1: ist heute in ihre neue Familie gezogen! :jump:

Sie wurde voller Ungeduld erwartet und dann von Allen in Empfang genommen und liebevoll begrüßt! :knuddel: :love: :knuddel:


Bild

Bild

Liebe Gisi, ich wünsche dir ein wunderschönes und langes geliebtes Leben in und mit deiner Familie! :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GISI hat eine liebe familie

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Jul 2017, 18:16

Gestern erst angekommen, aber Gisi :heart1: fühlt sich schon sehr wohl und dazugehörig!

Sie liebt ihre Familie, besonders die Kinder und ihren Hundekumpel :love:

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GISI hat eine liebe familie

Beitrag von RosenRot » Di 25. Jul 2017, 19:05

nicht nur gemeinsam laufen, sondern auch gemeinsam im Garten ausruhen

Bild :heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten