SOPHIE hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SOPHIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Okt 2016, 16:44

Es gibt Menschen, die sammeln alles................


Bild


Profil:

Name: SOPHIE
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2015 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Sophie lebte mit vielen anderen Hunden bei einer Familie, die alles sammelte - also auch Hunde. Die kleine Maus wurde in einem sehr desolaten Zustand mit vielen ihrer Kumpels von dort weggeholt und kam in die Obhut von Kondoros. Sophie hat ihren Platz im Kondoros-Rudel noch nicht wirklich gefunden. Sie ist sehr zurückhaltend den anderen Fellnasen gegenüber. Mit Rüden kommt sie schon ganz gut aus, aber allgemein hat sie vor großen Hunden Angst. Zur Zeit bellt sie viel, wir denken aber dass das mit ihrer Unsicherheit den anderen Hunden gegenüber zu tun hat, da sie erst ein paar Wochen in der großen Hundefamilie von Kondoros ist. Wir haben auch festgestellt, dass Sophie kurz vor ihrer Aufnahme bei uns Welpen bekommen haben muss. Sie fühlt sich in deren Gesellschaft im Moment am wohlsten. Sie ist eine tolle "Mama", evtl. sind ja sogar ein paar Welpen von ihr mit zu uns gekommen, die Messie-Familie konnte aber keine Auskunft dazu geben..... :wütend:
Sophie ist eine ganz kluge und lernwillige junge Hündin - sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant! Mit ihrem Lieblingsmenschen wird sie gerne das ganze Hunde-ABC lernen und ein toller Familienhund werden.


Bild


Sophie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ

Sophie wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Sophie suchen wir eine liebe Familie - wo sie verwöhnt und geliebt wird als Prinzessin oder maximal als Zweithund.


Bild
darf ich bald mit meiner neuen Familie durchs Gras flitzen?



Wenn Sie SOPHIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SOPHIE, Mischling, geb. ca. Oktober 2015 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 7. Dez 2017, 15:47

Unsere einzigartige und wunderschöne Sophie :heart1: musste lange warten! Jetzt hat sie ein Körbchen bei einer lieben Frau gefunden! :jump: :jump: :jump:

Sophie wird schon voller Vorfreude erwartet und kann bald auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen!

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SOPHIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 16. Dez 2017, 17:10

Sophie :heart1: darf Weihnachten im Warmen und in Liebe bei ihrem neuen Frauchen verbringen!

Die süße Maus ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich schon sehr wohl!

Bild
im Dunkeln lässt sich gut munkeln :angel: - Sophie bei ihrer Ankunft

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SOPHIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 27. Jan 2018, 16:19

... und die kleine Sophie :heart1: fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause, und Frauchen ist total verliebt :love:

Bild
süße Maus :heart1: :love: :heart1:

Bild
Sophie freut sich auf ihre Spaziergänge zusammen mit ihrem Frauchen :happy:

Bild
mein Frauchen und ich :love: :love:

Bild
Streicheleinheiten gehen immer :engel:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten