JENNY hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JENNY hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 9. Sep 2016, 16:43

Jenny - die Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen..............


Bild

Bild


Profil:

Name: JENNY
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Jennys Geschichte kennen wir nicht! Aber was wir wissen: sie wurde als kleine, zerbrechliche Hündin von der Straße gerettet. Sie hatte schlimme Verletzungen und Brandwunden! :heul:
Mit Sicherheit wurde sie schon im zarten Alter misshandelt und sehr gequält. Davon zeugen nicht nur die Narben am Körper, sondern vor allem auch die Brandnarbe am rechten Hinterschenkel. Es ist zwar alles verheilt, aber das schöne schwarze Fell wächst an dieser Stelle nicht wieder richtig nach.
Die tieferen Spuren aber haben sich in ihrer zarten Seele eingegraben. Sie ist anfangs den Menschen gegenüber sehr zurückhaltend bis ängstlich, und braucht Zeit neue Menschen kennen zu lernen, und dann zu vertrauen. Wenn sie sich dann den Menschen gegenüber öffnet, ist sie sehr freundlich und lieb.
Mit ihren Artgenossen hier bei uns im Rudel spielt und tobt Jenny von Zeit zu Zeit ganz gerne. Allerdings mobbt sich auch ganz gerne mal die "Schwächeren"........
Wir möchten sie als Einzelhund vermitteln, damit sie alles nachholen kann, was sie in ihrem bisherigen Leben vermisst hat!


Bild



Jenny ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Jenny wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Jenny suchen wir eine Traumfamilie, die sie mit viel Zartgefühl und Geduld ins Leben einführt!


Bild
ob sich wohl Jemand in mich - einen schwarzen Hund - verlieben wird?




Wenn Sie JENNY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JENNY, Mischling, geb. ca. Oktober 2014

Beitrag von RosenRot » Fr 6. Jan 2017, 16:21

Warum findet mich denn niemand schön?

Bild
ich habe sooo viel Liebe zu verschenken!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JENNY hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Mär 2019, 14:13

Die kleine Jenny hat lange, lange warten müssen!
Es scheint sich aber doch gelohnt zu haben, denn sie hat jetzt in Ungarn eine liebe Familie und einen tollen Hundekumpel bekommen!

Liebe Jenny :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!



Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten