SIENA (LEONIE) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SIENA (LEONIE) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 19. Mär 2017, 19:21

LEONIE - jung, bildhübsch und sehr wuselig - sucht liebevolle Familie.....


Bild


Name: LEONIE
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: im Wachstum - wird vermutlich mittelgroß
Gewicht: noch im Wachstum
Rasse: süßer Wuschelmischlingswelpe
Geboren: 17. Januar 2017


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Unsere Tierheimleiterin Eva wurde informiert, dass ein süße hochträchtige Hündin herum streunert, offensichtlich nach einem sicheren Platz suchend um die Welpen zur Welt zu bringen. Eva nahm die werdende Mama unter ihre Fittiche und so bekam sie einen warmen und sicheren Platz für sich und ihre Babys. Es war höchste Zeit, denn es dauerte nicht lange, und drei kleine Fellknäule erblickten das Licht der Welt!
Die junge Mama (wahrscheinlich selber kaum erwachsen geworden) ist sehr fürsorglich und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kleinen!


Bild

Bild


Natürlich sind Leonie und ihre beiden Geschwister Debbie und Timo noch viel zu jung, um auf Reisen zu gehen!
Aber wir wollen ihre Chancen nutzen und suchen deshalb schon jetzt nach ihrer Familie!
Gerne dürfen sich liebevolle Menschen bei uns schon melden, die mit ganz viel Liebe und Geduld einen kleinen Hund auf sein neues Leben als Familienmitglied vorbereiten möchten!

Zum Charakter der Fellnäschen lässt sich im Moment noch nicht viel sagen. Sie sind welpentypisch sehr verspielt, neugierig und haben jede Menge Unsinn im Kopf.
Leonie ist eine süße verspielte "Schmusekatze" :engel:


Bild

Bild


Leonie ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Leonie wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Leonie suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem Welpen zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Wenn Sie LEONIE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LEONIE, Mischlingswelpe, geb. Januar 2017 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 28. Apr 2017, 15:49

die kleine Leonie :heart1: ist die Erste der drei Geschwister, die eine liebe Familie gefunden hat! :jump: :jump: :jump:

Wenn sie ihr Reisealter in Kürze erreicht hat, wird sie sich auf ihre erste große Reise begeben - ihre neue Familie erwartet sie voller Vorfreude!

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LEONIE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 21. Mai 2017, 21:43

:jump: :jump: :jump: auch unsere süße Leonie :heart1: hat es endlich geschafft - sie ist gestern im neuen Zuhause angekommen! :jump: :jump: :jump:

Leonie hat ebenfalls in der Schweiz eine neue Heimat gefunden!

Bild
alle strahlen um die Wette!



Zuckerpüppchen Leonie viel Glück und alles Liebe für dein neues Leben! :heart1: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SIENA (LEONIE) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 5. Jun 2017, 22:28

so schön wohnt die süße Siena :heart1: :

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten