NANCY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

NANCY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 8. Nov 2016, 18:41

Kleine Hündin Nancy, einfach auf die Straße geschmissen........... :wütend:


Bild


Profil:

Name: NANCY (Lizi)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja (wird aber schnell eifersüchtig)
Verträglich mit Hündinnen: ja - dito

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Wir bekamen einen Hinweis auf eine kleine (und wahrscheinlich trächtige) Hündin in der Tötungsstation. Sie war von den Hundefängern auf der Straße aufgegriffen worden. Ein kleines süßes Hündchen, dass wieder durch Schlamperei der Menschen unnötig gedeckt wurde, und jetzt natürlich als Ballast entsorgt wurde. Armes Mädchen!
Tierliebe Menschen nahmen uns die finanzielle Not ab, so dass wir uns gleich auf den Weg machten, um die kleine Maus von diesem schrecklichen Ort auszulösen und wegzuholen. Als erstes fuhren wir mit ihr zu unserem Tierarzt. Er untersuchte Nancy gründlich, und bestätigte die Schwangerschaft! Auf dem Ultraschall konnte er sofort sehen, dass sie sehr große Welpen in sich trug, die leider nicht mehr lebensfähig waren. So operierte er sie gleich, um Gefahr für Nancy durch die abgestorbenen Welpen zu verhindern.
Offensichtlich hat Nancy noch nicht lange auf der Straße gelebt, denn sie war zum Glück nicht ausgezehrt, so überstand sie die OP den Umständen entsprechend gut. Nun muss sich die kleine tapfere Maus natürlich erst einmal richtig von allen Strapazen erholen! Wenn alles weiterhin gut verläuft, bekommt sie in ein paar Tagen die OP-Fäden gezogen, und dann werden auch die entsprechenden Kombi-Impfungen gemacht.

Unsere kleine Nancy kann also schon mal so allmählich nach ihrer neuen Familie Ausschau halten - damit sie dann ihr neues und geliebtes Leben beginnen kann. Natürlich muss sich noch ganz viel lernen!
Da Nancy - bedingt durch ihre Vergangenheit - leicht eifersüchtig wird, wenn außer ihr auch noch mal ein anderer Hund getätschelt und gestreichelt wird, möchten wir sie gerne auf einen Prinzessinnen-Platz vermitteln - also ohne andere Hunde oder Katzen. Nancy soll all die Liebe bekommen, die sie in ihrem bisherigen Leben nicht erfahren hat!


Bild

Bild


Nancy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Nancy wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Nancy suchen wir eine liebevolle Familie - in der sie Prinzessin sein darf.


Bild
schenkst du mir dein Herz :heart1: ?


Wenn Sie NANCY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NANCY, Chihuahua-Mix, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Di 22. Nov 2016, 18:40

ist sie nicht süß??? Unsere kleine Nancy :heart1:

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NANCY, Chihuahua-Mix, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Mi 18. Jan 2017, 16:27

Bild
H a l l o o o o ...............

Bild
warum sieht mich denn keiner?

Bild
keiner will mich - bin ich denn hässlich??? :heul:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NANCY, Chihuahua-Mix, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Di 31. Jan 2017, 15:10

erst mal ein bisschen im Schnee toben...........

Bild

Bild

Bild
und dann ausruhen - alleine............

Bild
........ oder auch mal zu zweit mit der kleinen Romy
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NANCY hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Jul 2017, 12:39

Die kleine Nancy hat in ihrem Heimatland ein Zuhause und einen Hundekumpel gefunden! :jump:

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche dir, kleine Nancy :heart1: , alles Glück dieser Welt! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten