Die Suche ergab 632 Treffer

von Kriszta
Do 28. Jan 2016, 17:27
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Balto hat eine liebe Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 43265

Re: Balto hat eine liebe Familie

Ich muss mich Edith anschlißen... dieses Foto ist einfach nur wunder-wunderschön!
Balto ist wie ausgetauscht! Er hat seinem alten Leben völlig den Rücken gekehrt und genießt das neue mit euch Ulrike in vollen Zügen.
Es ist zum heulen schön :love: :love: :love:
von Kriszta
Do 28. Jan 2016, 17:23
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 186837

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Also ihr Zwei... Was ihr mit dem Buben durchmacht! Ich bewundere euren Einsatz für diesen verrückten Kerl, aber Tierliebe macht ja auch uns Menschen etwas verrückt, und deshalb sind wir alle ein bißchen gleich :heart1: Ich hoffe, dass er daraus gelernt hat und was für die Zukunft mitnimmt :angel: Di...
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 17:01
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Emma hat eine liebe Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 45413

Re: Emma hat eine liebe Familie

Emmas Familie gilt ein besonderes DANKESCHÖN!
Sie haben auch dann nicht aufgegeben, als wir es fast getan hätten!
Emma ist ein Wunder für sich - wie aus einem quirligen und zügellosen Tierschutzhund mit viel Liebe un Führung ein Seelenhund wird.
Ich freue mich aufrichtig!
Liebe Grüße
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:56
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 186837

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Hallöchen ihr Lieben,
Es ist immer eine der schönsten Momente, wenn wir Brunolinos Geschichten lesen und sehen dürfen.
Wir danken euch für Alles, ihr seid großartig :heart1: :heart1: :heart1:
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:53
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 39029

Re: Harry hat eine eigene Familie

Die kleine Wundertüte Harry....
Wie Lange es bei ihm gedauert hat, bis er jemandem seinen Herz gab - und jetzt hat er eine so tolle Familie und so tolle große Freunde :heart1:
Wunderschön ist das!
:prost: :love: :ilove:
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:43
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie
Antworten: 129
Zugriffe: 132422

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Liebe Ulrike, Unsere Gedanken sind oft bei euch! Wir wissen, dass "unsere Ehemaligen" bei euch einen absoluten Traumplatz haben. Du musst aber wieder gesund werden! Ich hoffe, in der Zwischenzeit hast du die Schlimmste hinter dir und wünsche euch ALLEN ein Gutes Neues Jahr :heart1: :heart1: :heart1:
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:38
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Jill hat eine liebe Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 61301

Re: Jill hat eine liebe Familie

Solche Bilder wärmen das Herz auf, auch wenn es Draußen eiskalt ist.
Danke, dass ihr Jills Energie so bündeln und zum Guten wenden konntet.
Sie war und ist für uns immer etwas Besonderes :love: :heart1: :love:
Bis Bald!
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:36
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Percy (Lacey) hat eine Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 22919

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Percy ist wunderschön geworden, das warten auf neue Nachrichten hat sich gelohnt :heart1:
Vielen-vielen Dank :love:
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:35
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Marly (Ivory) hat eine Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 16320

Re: Marly (Ivory) hat eine Familie

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht: VIelen Dank für die schöne Nachrichten über Marley.
Alles Liebe aus Ungarn!
:thanks: :heart1: :thanks:
von Kriszta
Mo 18. Jan 2016, 16:34
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL
Thema: Smiley (Szörpi) hat eine Familie
Antworten: 81
Zugriffe: 91525

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Das hört sich ganz toll an und ihr könnt mächtig stolz aufeinander sein :heart1:
Wunderbar, dass ihr euch so arrangiert habt und so eine Harmony zwischen euch herrscht!
Sowas ist einmalig :love:
Vielen Dank!!!