Die Suche ergab 94 Treffer

von Iris
Mo 28. Dez 2020, 18:00
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Jamie hat eine liebe Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 83302

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Ach das ist ja schön, dass sich noch einer aus der "alten" Garde gemeldet hat :hello:
Es ist ja total faszinierend, dass ein Hund Tee-"Sommelier" werden kann.
Superklasse!
Da wird selbst ein Coronajahr doch noch zum Abenteuer.

Herzliche Grüße Iris
von Iris
Di 22. Dez 2020, 18:52
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 282010

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Hallo Ihr Lieben, seit langer Zeit schaue ich mal wieder in euer Forum und bin begeistert wie viele Hunde und Menschen! ihr wieder glücklich gemacht habt... Wir haben fast den ganzen Sommer in der https://up.picr.de/40143602wf.jpg verbracht. Dort brauchten wir uns keine Gedanken machen, weil dort ni...
von Iris
Di 22. Dez 2020, 18:19
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: MOMO hat eine liebe Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 9278

Re: MOMO hat eine liebe Familie

Moin,
das freut mich aber wirklich von ganzem Herzen! Ich glaube ja immer noch dass Momo
eine Cousine von Bruno ist... :thumbup:
von Iris
Do 9. Jan 2020, 18:18
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 282010

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Hallo, Ihr Lieben, da sind wir mal wieder... https://up.picr.de/37630348sg.jpg Wir waren über Weihnachten mal wieder... an der Ostsee :happy: Bruno wurde ja Anfang Dezember von einem Stafford übelst gebissen. Wie ihr euch denken könnt, war er in seinen Grundfesten erschüttert. Er, der alle liebt, wi...
von Iris
Di 28. Aug 2018, 22:06
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 282010

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Liebe Edith,

dieser Hund ist mittlerweile ein Geschenk!!! Er brauchte einfach seine Zeit.
von Iris
Di 28. Aug 2018, 21:43
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 60141

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Was für ein Glück!! und was für perfekte Fotos!!!
LG Iris
von Iris
Di 28. Aug 2018, 21:41
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 282010

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Hallo meine Lieben, lang, lang ist´s her... uns geht es prima und die neuesten Neuigkeiten sind: Bruno fährt seit diesem Sommer Smart- Cabrio Erst etwas verhalten... :dontknow: http://up.picr.de/33684455vc.jpg aber dann doch sehr selbstbewusst :glasses: http://up.picr.de/33684456gc.jpg Ich hoffe es ...
von Iris
Do 11. Jan 2018, 11:20
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 119766

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Einfach nur toll!!!!
von Iris
Do 11. Jan 2018, 11:17
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Bruno hat eine liebe Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 282010

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Moin, heute mal aus der Gard-Haar-Garage :feier: : http://up.picr.de/31495743ib.jpg http://up.picr.de/31495742nz.jpg Hat sich gelohnt! http://up.picr.de/31495794ch.jpg Wir wünschen Allen ein Frohes :happy: , Gesundes :drunken: Neues :thumbup: Jahr! Liebe Grüße Iris, Henning und Brunolino
von Iris
Mi 21. Jun 2017, 17:34
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KATICA hat eine liebe Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Re: KATICA hat eine liebe Familie

Mein Gott ist sie süss! :drunken: