Die Suche ergab 16 Treffer

von FALCAT
So 7. Jun 2015, 19:42
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Poldi ist zuhause angekommen ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 27550

Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)

:thanks: Wenn ich etwas Schönes sehen will, muß ich mir nur die tollen "Happy End-Geschichten" angucken und schon kann ich sehen, daß die Welt nicht nur furchtbar und schlecht ist! Auch DAFÜR vielen lieben Dank an das tolle Helping Hands-Team und die Familien, die sich Hunde aus dem Tierheim holen u...
von FALCAT
Sa 25. Okt 2014, 20:41
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Boston hat endlich eine liebe Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 72252

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Wie schön, daß nun doch noch alles geklappt hat und Boston endlich im schönen Großensee angekommen ist! Die Fotos sind toll und ich kann mir gut vorstellen, daß Boston den tollen Garten und das Haus, in dem Herrchen so beeindruckend herumwerkelt, liebt! Alles Liebe und Gute und vielleicht bis bald m...
von FALCAT
So 1. Dez 2013, 23:45
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

http://up.picr.de/16631684nh.jpg Alles Liebe zum Jahrestag, liebe Bogi und Lou! Gleichzeitig haben wir diesen Tag zu Eurem Geburtstag auserkoren, heute ist nun also Lelenc-Hunde-Jahrestag, Euer Geburtstag und der erste Advent. Von all dem wißt Ihr wahrscheinlich nichts, aber dafür merkt Ihr hoffent...
von FALCAT
Mi 27. Nov 2013, 13:12
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 95643

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Die Photos vor dem Kamin sind ja wunderschön...!!! Die zwei harmonieren ja ganz toll und schmusen...das würde ich bei Lou und Bogi auch gern mal sehen....
von FALCAT
Do 14. Nov 2013, 15:52
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Odett hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 83629

Re: Odett hat eine eigene Familie

...ein wuuunderschönes Photo....!!!
von FALCAT
Mi 23. Okt 2013, 20:14
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Liebe HelpingHands-Freunde, hier nun noch einmal ein paar Impressionen von unserem Traumstrand, der bei uns um die Ecke an der Elbe liegt. Von der Wohnung aus gehen wir gute zehn Minuten zu Fuß dorthin und wenn wir da sind, können wir uns jedes mal kaum wieder losreißen... ...allerdings, wenn Flut h...
von FALCAT
Sa 3. Aug 2013, 14:57
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

in der FALCAT-Rubrik gibt es seit ein paar Wochen den Text zu unserer Tour und seit gestern ein paar neue Anekdoten zum Thema Ausbildung.

Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe,

Falk & Cathrin
von FALCAT
Sa 16. Mär 2013, 18:49
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Wie schön, freut uns :)
von FALCAT
Fr 8. Mär 2013, 15:17
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Hallo liebe Helping Hands - Tierfreunde, wir möchten Euch heute einmal auf unsere neue Rubrik hier im Forum aufmerksam machen - direkt über der User-Ecke findet Ihr FALCAT, dort berichten wir über unsere Arbeit mit Bogárka und Lobonc, die (kleinen) Fortschritte und unsere Expeditions-Pläne, die wir ...
von FALCAT
Di 11. Dez 2012, 10:49
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause
Antworten: 52
Zugriffe: 90013

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Klar, verstehen wir gut! Daß er vermißt wird auch, drei Jahre sind ja eine wirklich lange Zeit...theoretisch hättet Ihr ihn einfach verstecken müssen, damit ihn Euch keiner wegadoptiert :D Aber natürlich braucht gerade jemand wie Lobonc ganz viel Aufmerksamkeit, egal, ob Arbeit oder Streicheln, er g...