Die Suche ergab 117 Treffer

von Boubou
Do 23. Nov 2017, 12:29
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Ich weiß, wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber ich kann Euch versichern dem Karli-Fussel geht es sehr gut.Er läuft sehr gern mit den beiden großen Hunden mit,egal wie weit wir gehen. http://up.picr.de/31029926ys.jpg http://up.picr.de/31029927ye.jpg http://up.picr.de/31029928qw.jpg http:...
von Boubou
Sa 8. Apr 2017, 17:24
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Es ist kaum zu glauben, aber Karli-Fussel ist nun schon 1Jahr bei uns. Karli du bist und bleibst unser Sonnenschein.Du liebst es mit Töpi über die Felder zu toben, abends mit Greta zu kuscheln. Die Katzen dürfen alles mit dir machen. Seid du bei uns eingezogen bist, scheint jeden Tag die Sonne.Karli...
von Boubou
So 15. Jan 2017, 17:32
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: FELIX (SIMON) hat eine liebe Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 13750

Re: SIMON hat eine liebe Familie

Hallo Simon, jetzt lernst Du wie schön doch so ein Hundeleben sein kann. Ich wünsche dir in deinem neuen zu Hause alles alles Gute,viel Spass mit deiner neuen Familie :heart1: :heart1: :heart1:
von Boubou
So 15. Jan 2017, 17:29
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 12066

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Hallo Pünktchen, ich wünsche Dir in deiner neuen Familie alles alles Gute :heart1: :heart1: :heart1:
von Boubou
Mo 2. Jan 2017, 17:06
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Karli-Fussel wünscht allen ein gesundes Neues Jahr. Außerdem möchte er sich noch mal bei Kerstin bedanken ,die für ihn in Ungarn die Patenschaft übernommen hatte und Danke möchte er auch noch mal dem gesamten Taem sagen, ohne sie wäre es ja nicht Möglich gewesen ihn nach Deutschland zu holen :thanks...
von Boubou
So 25. Dez 2016, 18:42
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Nun hat es Mama doch wirklich geschafft die Bilder auf den Laptop zu laden :smile: :smile: :smile: .Ich habe nämlich ein neues Kuscheltier bekommen und das heißt Gundi http://up.picr.de/27826792it.jpg http://up.picr.de/27826793vn.jpg http://up.picr.de/27826794uu.jpg http://up.picr.de/27826795zd.jpg
von Boubou
So 25. Dez 2016, 18:33
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Es ist an der Zeit das Karli sich mal wieder meldet.Aber viel kann ich Euch gar nichts neues schreiben. Mir geht es sehr gut und Mama sagt immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein.Gestern hat Mama uns allen ein Geschenk gegeben,aber ich hatte Angst davor und bin weggelaufen, als sie es ausgepackt hat,...
von Boubou
So 20. Nov 2016, 11:49
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Karli möchte sich auch mal wieder zu Wort melden. :hello: Kaum zu glauben aber nun lebt Karli schon über ein halbes Jahr bei uns, wie doch die Zeit vergeht.Karli-Fussel ist noch immer ein wundervoller kleiner Kerl.Laufen und mit den beiden großen Hunden toben ist für ihn das schönste. Karli hat sein...
von Boubou
Sa 10. Sep 2016, 17:06
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Kaum zu glauben aber wahr, heute sind es nun schon 5Monate her, das Karli bei uns eingezogen ist :kiss: . Und aus dem einst kleinen Angsthasen ist ein ganz toller und aufgeweckter Bursche geworden. Karli liebt es mit den beiden großen Hunden zu toben, er buddelt gern, er geht mit uns jetzt über eine...
von Boubou
Do 4. Aug 2016, 18:32
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 120249

Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute mal wieder ein paar neue Fotos von Karli -Fussel :wave: