Die Suche ergab 2 Treffer

von UlrikeReimus
Mi 19. Feb 2020, 14:17
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie
Antworten: 129
Zugriffe: 197752

Re: Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Unsere Luca hat gestern den Weg über den Regenbogen angetreten. Sie ist nach kurzer Krankheit ruhig eingeschlafen. Den zwei anderen Benjy und Abby geht es gut. Hier sind noch ein paar Bilder von den zweien
Bild
Bild
von UlrikeReimus
Do 7. Mär 2019, 16:43
Forum: Happy End in D/CH/A/B/NL/F/L
Thema: Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie
Antworten: 129
Zugriffe: 197752

Re: Jimmy, Luca,Ozzy&Benjy haben eine eigene Familie

Heute ist für uns ein sehr trauriger Tag. Ich komme grade vom Tierarzt zurück und habe die Nachricht bekommen das Ozzy einen dicken Tumor im Rachen hat und es keine Möglichkeit gibt ihn zu operieren. Ich habe schweren Herzen die Entscheidung übernommen das er von den Schmerzen erlöst wird. Wir traue...